1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Linux auf die Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dhartwig, 7. Februar 2002.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen nicht neu sind, aber trotz Studium aller Internet-Sites, die sich mit dem Linux-Projekt befassen, habe ich noch keine richtige und eindeutige Anleitung gefunden, wie man es nun veranstaltet. Überall findet man so ein Stückwerk die schon voraussetzen, dass man irgend etwas gemacht hat. Aber eine komplette Anleitung vom ersten bis zum letzten Handgriff sucht man vergebens.

    Mich interessiert, welche Schritte sind denn nun auszuführen, damit ich mittels einer Linux-Software die dbox betreiben kann?

    Dass der Debug-Modus einzuschalten ist, das habe ich verstanden, aber wie geht es dann weiter? Was benötige ich, wo bekomme ich es her und was muss ich tun?

    Am besten wäre es ja, wenn im Raum Leipzig jemand wäre, der mir weiterhelfen könnte.

    Kurz vor der Verzweifelung
    Dietmar
     
  2. dirkh

    dirkh Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stolberg
    er sollte dir weiterhelfen können.!


    Andre Kupfer
    Elster Str.53
    04109 Leipzig
    Tel. ********

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Vielen Dank. Kontaktaufnahme ist erfolgt.
     
  4. triton33

    triton33 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    leipzig
    hi leute

    ich finds ja schön das ihr alle werbung für mich macht aber bitte setzt nicht überall meine telefonnummer rein bitte nehmt die hp adresse www.linuxatdbox2.de

    ok danke
     

Diese Seite empfehlen