1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich italienisches Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JungeFrage, 12. August 2004.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Wie bekomme ich italienisches Fernsehen?

:cool: ja, 1 Minute :cool:

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  3. SizilianLaw

SizilianLaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Info

Beim FreeTV sind die Programme alle auf verschiedenen Satellieten wieviel LNBs braucht man denn da? :confused:

Und wie kann man die Fussball Spiele freischalten? Gehts wenn ich ein Abo bei der RAI habe?

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

die Programme aus der Lyngsat-Liste, welche mit "Satellite Hotbird 1, Hotbird 2, Hotbird 3, Hotbird 4 und Hotbird 6" bezeichtet sind, befinden sich alle auf der gleichen Position, nämlich 13° Ost. Die Satelliten sind kopositioniert, d. h. sie sind im Orbit relativ dicht nebeneinander, so dass die Satantenne sie als einen einzigen Satelliten "sieht". Für all diese Programme brauchst du nur eine Sat-Antenne.

Probiers mal HIER

5. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fußballspiele sind nicht immer verschlüsselt. Bei den Länderspielen der Ntionalmannschaft sind alle Haimspiele frei zu empfangen und alle Auswärtsspiele verschlüsselt. Auch Supercup habe ich schon frei empfangbar auf Rai Uno verfolgt. Die Championsleague bei Canale 5/Italia Uno ist allerdings immer verschlüsselt.

6. SizilianLaw

Punkte für Erfolge:
    16

Also auf der Homepage von Rai finde ich nichts.
    Ich glaube das Abo gilt nur für Italien. Ich glaube nicht das man damit auch die Spiele freischalten kann.

7. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie meinst du das? Die Fußballspiele können über Rai in Italien über die terretrische Version empfangen werden. Ausserdem kann es sein, dass wenn Sky Italia abonniert ist bei Rai und Mediaset die Fußballspiele entschlüsselt werden können. Das konnte hier im Forum bis jetzt aber keiner bestätigen.
    Sky Italia kann offiziel nur in Italien abonniert werden, in Deutschland nur als Grauimport über Zwischenhändler oder Bekannte in Italien.

mfg demon

8. SizilianLaw

Punkte für Erfolge:
    16

Mit einem FreeTV-Digital-Receiver sind die Spiele in Deutschland verschlüsselt und ich hab mich gefragt ob ich ein Abo bei Rai machen kann um die Spiele zu sehen.

Ja in Italien kann man alle Spiele bei Rai sehen.
    Aber ich lebe in Deutschland und will Fussball schauen :(

Das wäre nicht schlecht wenn durch Sky hier in Deutschland die Spiele entschlüsseln werden.
    Sky in Italien zu holen wäre kein Problem bin ja fast jedes Jahr dort und hab auch genug Verwandte.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt kein Rai-Abo!

Auf http://www.abbonamenti.rai.it wir zwar der Begriff "abbonamento" benutzt aber das hat nichts mit einem Abo zu tun wie ihn Du dir vorstellt. Mit "abbonamento" meinen die das Bezahlen vom "canone", das ist die GEZ in Italien. Also wenn man so will ist

"abbonamento" = "Abo der GEZ" :rolleyes:

Um die verschlüsselten RAI-Sender wie RaiSatCinema, RaiSat Extra, usw. zu sehen braucht man ein Sky Italia Abo und außerdem muß man den "canone" bezahlen.

Aber: wie bereits oben Demon erwähnt hat, wir wissen nicht, ob man mit Sky-Abo + Canone nur RaiSatCinema, RaiSat Extra, usw. sehen kann (das geht 100%) oder auch die verschlüsselten Fußballspiele auf RAI1-3. Ich vermute es zwar aber ich weiss es nicht mit Sicherheit.

10. ericcartman

ericcartman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

weiß denn vielleicht jemand, ob es die Möglichkeit irgendeiner Subscription für die Mediaset Sender (Italia 1, Rete 4, Canale 5) gibt, um auf diesen Sendern über Satellit Fussball zu gucken? Wenn man z.B. jemanden in Italien kennt....

danke