1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Eutelsat W2A 10 Grad rein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 14. August 2010.

1. Satsurfer11

Satsurfer11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Lemon Volksbox VFD, Technisat Skystar, D-Box2, SET ONE TX-9900, EMP-Centauri 17/8, Fuba DA 850, 5 LNB, Astra 19,2, Hotbird 13, Astra 28,2 / Eurobird 28,5, Astra 23,5, Eutelsat 7
    Anzeige
    AW: Wie bekomme ich Eutelsat W2A 10 Grad rein

Denke dass würde bei mir nicht mehr funktionieren. Habe 85 Cm Fuba Spiegel mit Multifeed und will die leere Position neben Hotbird 13 Grad Ost noch sinnvoll mit einem 5. LNB nutzen. Glaube Mindestabstand mit ALPS ist 3 Grad und der ist schon recht schwer einstellbar. Bei Astra 19,2 und 23,5 hatte ich schon zu kämpfen.

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Eine leichte Defokusierung der LNB wird man immer haben bei 3° Orbitalabstand und der 85er Fuba... Geht mir mit der CAS90 nicht anders...

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

danke, Herr Nachbar!!!:D