1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Empfang im Keller, wenn ich im erdgeschoss schon habe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mucklpu, 28. Juni 2009.

  1. Mucklpu

    Mucklpu Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Jungs, ich steh vor folgendem Problem:

    früher lief bei uns im haus alels über antenne, aber vor kurzem haben meine eltern auf kabel umgestellt. jetzt haben wir im wohnzimmer, also im erdgeschoss zwar fernsehen via kabel (digital media), im keller allerdings natürlich nich, da die antenne jetz weg ist. wie stell ich es am besten an dass ich auch im keller wieder fernsehen gucken kann?
    zusätzlich würde ich dann später gerne noch premiere gucken können, hoffe ihr könnt mir sagen was daalles für nötig ist.

    müssen wir da neue kabel verlegen? die anschlussbuxen von früher sind immer noch vorhanden.

    hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bitte bescheid.

    mfg Mucklpu
     
  2. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    AW: Wie bekomme ich Empfang im Keller, wenn ich im erdgeschoss schon habe?

    Hi,

    ich gehe mal davon aus das es euer eigenes Haus. Dann müsste irgendwo im Keller bei euch ein Verstärker/Verteiler sein ;)

    Da würde ich am besten ran gehen und ne weitere Leitung samt Dose ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009

Diese Seite empfehlen