1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 25. Mai 2012.

  1. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Richtig!! Anrufen, sagen das du eine zweite Karte haben willst und fertig :) hat bei mir auch bestens funktioniert. Habe mittlerweile schon vier mal die Karte getauscht und mich hat nie jemand nach irgendeinem Receiver bzw, der sn gefragt
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Bei V13 fragt Sky in der Regel NIE nach einer Seriennummer.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Niemals NIE sagen, alte Lebensweisheit....auch nicht während ähhhh, in der Regel. Ich kenne allein drei Fälle, wo gefragt wurde.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Bei der V13 haben sie bei mir auch nicht gefragt, wohl aber bei der S02 - damals noch Premiere.
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Verrückt. Hatte nen total gechillten Typ dran. Garkein Thema, er wollte echt keine SN, eigentlich nur welchen Typ ich möchte. Hätte wohl auch ne S02 bekommen. Bei Kabel wurde immer ein riesen Tanz veranstaltet. Bei Sat ging es jetzt total easy...
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Bei Kabel ist das ja auch was anderes, da gibt's bei jedem Anbieter verschiedene Verschlüsselungen. Bei Sat gibt's halt nur 2 und die V13 Karte gibt Sky gerne raus.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    Wie lange dauert es vom Anruf bei Sky für den Kartentausch von S02 auf V13 bis die V13 bei mir zu Hause ist?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie bekomme ich eine Seriennummer für v13?

    2 Werktage, 5 Stunden und 17 Minuten wenn der Briefträger keinen Unfall hat.