1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich eine Mietbox ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hallmackenreuter, 6. November 2001.

  1. Hallmackenreuter

    Hallmackenreuter Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nähe_Aachen
    Anzeige
    Liebe Forenmitglieder
    Da ich nur Ärger mit meiner D-Box2(Kaufbox)habe,
    rief ich heute bei PW an um von denen eine Mietbox
    zu bekommen.Diese wurde mir verweigert mit der Begründung meine Box würde noch auf Garantie repariert (Garantie bis Mitte Dez.)und die Mietboxen würden dann nicht zurückgeschickt.Steht
    mir nicht auch als Altkunde(vor dem 1.10)eine Leihbox von Premiere zu.Was passiert wenn die
    Kaufbox nach der Garantiezeit kaputt geht und man
    in das Teil kein Geld investieren will.Hat man dann ein Abo an der Backe hängen und keine Box.
    Ofiziell kann man ja in Deutschland kein Premiere
    schauen ohne Leo's D-Box.Wer weiß einen Rat?
    Danke!!!
     
  2. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hallmackenreuter, das gleiche habe ich auch mit Premiere erlebt. Doch ich habe mich damit nicht zufrieden gegeben.Begründung: Meine Box lief mit der alten Software (1.6) einwandfrei.Nach dem Versuch,die BN2.0 aufzuspielen gab meine D-Box2 v.Nokia komplett den Geist auf.Daraufhin habe ich abermals bei Premiere (Technik) angerufen und die Sachlage berichtet.Ergebnis: Ich bekomme eine Leihbox für die dauer,der Reparatur und ich werde nach dem Empfang der Leihbox meine defekte in einem gesonderten Karton v. Premiere zurück schicken.Nutürlich zur Reparatur da ich ebenso noch Garantie auf meine Box habe. Fazit: Einfach nocheinmal bei der Technik-Hotline anrufen und auf eine Leihbox bestehen. Übrigens [​IMG] ie Reparatur soll angeblich 3-6 Wochen dauern. Michael [​IMG]
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wenn Garantie drauf ist, gibts keine Leihbox. Da geht zur Zeit alles auch recht fix.
    Aber es wurde nach ner Mietbox gefragt: Da hat hier doch schon der ein oder andere Erfahrung...
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Man unterscheidet bei PW unter Leihbox (für die Zeit der Pep.) keine kaution 150 DM. Mietbox muß bei Kaufkunden gesondert schriftlich angefordert werden hier fallen 150,-- DM Kaution an. Für die Leihbox gibt es auch eine extra SC. Für die Mietbox bei Kunden mit einer Kaufbox gibt es keine 2. SC. Bei der Beantragung einer Mietbox entscheidet der jeweilige Sachbearbeiter nach Sachlage> Laufzeit des Abo´s usw.
     

Diese Seite empfehlen