1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekomme ich die signale stärker?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MarcusXXL, 25. Juli 2004.

  1. MarcusXXL

    MarcusXXL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier und habe mir heute eine schüssel eingerichtet mit receiver, alles auf digital. nun habe ich kleine probleme. aber bei SAT1 öfters Pixel fehler und Ton aussetzer. Woran liegt das oder könnte das liegen? Ist auch ab und zu bei anderen Sendern so!

    Signal = 84-87 schwankt immer sehr

    Qualität = ca. 8,4 db

    Hoffe mir kann einer weiter helfen! :eek:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    Suchen Funktion benutzen und "DECT" eintragen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. MarcusXXL

    MarcusXXL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    ja ist jetzt sicher ne blöde frage aber was heißt das?!
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    Lesen bildet!
     
  6. MarcusXXL

    MarcusXXL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    ach so, kann das am haustelefon liegen oder wie? wenn ich dir mal aus der dose ziehe müsste es dann gehen oder verstehe ich das jetzt falsch?
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    Warum probierst du es zuerst nicht? Dann erst hier schreiben.
     
  8. MarcusXXL

    MarcusXXL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    das ist ne super antwort. ich verstehe ja nicht mal genau was dieses DECT heißt. Lesen kann ich wohl noch. Dachte eigentlich ich bekomme hier ja oder nein. Aber die Antwort ist wirklich sehr freundlich...danke
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    DECT = digitales schnurloses Telefon
    CT1/2 = analoges schnurloses Telefon

    PS.: Ich bin ein bisschen verärgert...denn ich habe dir einen Link gegeben und da siehst du ein Bild. Und von diesem Bild müßte deine Fragen schon längst beantwortet sein. Aber ich bin sicher, dass du dieses Bild überhaupt nicht genau angeguckt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  10. MarcusXXL

    MarcusXXL Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: wie bekomme ich die signale stärker?

    also angeschaut habe ich mir das schon nur mit der aussage DECT finden und aktivieren kam ich nicht klar! weil das sind ja irgendwie zwei unterschiedliche paar schuhe! habe jetzt aber mal eine telefone ausgestöpselt und empfang wurde nicht besser jedoch keine störungen! habe ich ja auch nicht immer! aber werde mal drauf achten ob es wirklich davon kommt! danke!
     

Diese Seite empfehlen