1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich die Programme zürück?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von neolink, 13. Juli 2007.

  1. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich brauche Hilfe, durch das drucken des „exit“ Knopfes auf dem Fernbedienung sind meine Programme weg!
    Dbox 1-DVB2000,wie bekomme ich die Programme züruck? Automatische suche bringt nix, bitte help me.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie bekomme ich die Programme zürück?

    Sat- oder Kabelempfang ?
    Wenn Kabelempfang, welcher Kabelnetzbetreiber ?
     
  3. neolink

    neolink Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Wie bekomme ich die Programme zürück?

    Sory, natürlich hat es mit Sport Kanälen nichts direkt zutun, wie schon gesagt habe schon die frage gestellt gehabt, aber bis heute 0 antworten und so suchend habe ich es hier gefunden was eventuell bei meinem Problem helfen könnte und habe mich einfach eingeklinkt. Und ich bin einfach dankbar für jegliche Hilfe die mich weiter voranbringt. Ich beziehe den Signal aus dem Kabel und Betreiber könnte der Ish sein aber da bin ich mir nicht 100% sicher, vermieter ist nicht zu ereichen und wie gesagt Ish schickt ständig irgend welches Info und werbe material...
    MfG
    neolink
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wie bekomme ich die Programme zürück?

    Für ish gibt es eine aktuelle Einspeiseliste im Internet (siehe hier), die alle Parameter für manuelle Kanalsuchen enthält.

    Ich würde vorschlagen Du gleichst über manuelle Kanalsuchen einmal ab, ob Du auf den einzelnen Frequenzen mit den entsprechenden Paramtern die Programme aus dieser Liste findest. Wenn ja, dann ist es wohl ein ish Netz. Wenn es weitgehend bis auf ein - drei Frequenzen so ist, so ist es wohl ein ish Netz und Du hast Signalprobleme auf den fehlenden Frequenzen. Werden auf den Frequenzen jeweils ganz andere Programme gefunden, so ist es wohl ein anderes Kabelnetz. Eine Anleitung für die manuelle Kanalsuche bei DVB2000 findest Du z.B. hier.
     

Diese Seite empfehlen