1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ab heute TF1?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 2. März 2018.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Sender waren nie weg, möglich das da nur ein Standbild zu sehen war.
    Aber abgeschaltet wurde keiner.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über terrestische Antenne läuft TF1.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der einfachste Weg ist noch immer:

    onlineTV by concept/design

    TF1 (Sender unter Frankreich auffindbar) ist dort aktuell frei empfangbar mit Downloads von Online TV 14 für Windows, Mac und Android.

    Per HDMI-Kabel - wo am Laptop möglich - dann auch am großen HDTV.

    Da reicht es, OnlineTV 14 herunterzuladen und zu installieren. Die Grundversion ist kostenlos und das macht am wenigsten Mühe.

    Download und Infos:

    - bei CHIP: onlineTV
    - bei COMPUTER BILD: onlineTV 14.18.3.1 - Download - COMPUTER BILD


    Es gibt noch weitere Internetanbieter mit anderen Programmen, aber auch mit TF1. Einfach mit Google suchen.


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  4. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53

    Arbeitest Du für die auf Provision?
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein! Habe eine eMail über OnlineTV 13 bekommen und mir das angeschaut.

    Man kann diese Version auch bei Amazon kaufen, aber ein kostenloser Download von OnlineTV 14 ist doch besser.

    Um die Werbeeinblendungen/ADs mit 28 Sekunden Unterbrechung wegzubekommen, habe ich dann doch einmalig etwas bezahlt, etwa 35 € , und habe die bessere Version mit zusätzlicher und kostenloser Androidversion bekommen.

    Auf meinem Huawei Mate 10 läuft das alles mit dem Key nun auch.

    [​IMG]
    Manfred
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geoblocking ist Geoblocking; da beißt die Maus keinen Faden ab. :eek:

    VPN ist nicht jedermanns Sache. Was zurzeit noch ohne VPN geht, wird demnächst geblockt, wenn es zu viele Leute benutzen.

    Sat-TV hat den Vorteil, dass der Sender nicht weiß, wo der Zuschauer ist. :cool:
     
    Bellie gefällt das.
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der neue Multistream Sat Receiver Octagon SX8 Mini kostet nur 29.90 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für französische Programme nutze ich Teleboy (kostenlos) + HoxxVPN (kostenlos). Die Kombination ist auch für Programme aus der Schweiz, Italien, UK und den ORF gut.
     
    Discone gefällt das.