1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich ab heute TF1?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 2. März 2018.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Stimmt das, das man über die Orange-Livebox, wenn man den TV Receiver hat, noch weiter Tf1 gucken kann? Behauptet jemand , den ich kenne, aus Lothringen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte sein. So wie es aussieht, sind nur die Verschlüsselungen für die Canal+-Vertriebswege entfernt worden. Das dann Orange noch funktioniert, ist daher nicht ganz unlogisch.
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann könnte die Lösung meines Problems dieser Orangereceiver sein....
    Kennt sich da jemand aus: muss man den "nur" per Kabel mit der Livebox verbinden? Wobei bei mir dann das Problem ist, Livebox steht weit weit von dem TV.... Oder geht das auch per WLAN ? Nur bei schlechtem Signal.... auch nicht DIE Lösung :(
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  5. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe das nicht, Discone.
    Ist dieses Forum nur da für Leute, die Fachausdrücke verwenden?

    Weiß jemand, ob es ein Forum gibt für Menschen, die etwas gern erklärt haben möchten in deutscher Sprache ohne Fachausdrücke?
     
    Bellie gefällt das.
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich jetzt auf mytf1 angemeldet und kann Programme als replay sehen.... Ich habe noch nicht herausgefunden,ob ich z.B. das Journal 13H auch direkt gucken kann.
     
  7. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei myTF1 hatte ich mich auch einmal angemeldet, das Anklicken der Videos hat danach aber nicht geklappt.
     
  8. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir das heutige komplette Mittagsjournal als "Wiederholung" ansehen können. (in Frankreich) Ich habe mal eine Nachricht (über diese mytf1 Seite) an tf1 geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich einen TNT SAT Receiver habe und seit Freitag kein TF1 mehr gucken kann, was sie mir raten...... Ich werde euch die Antwort mitteilen
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielen Dank, Postmann. :winken:

    @alle: Wer sich ernsthaft für den Empfang von TF-1 interessiert, kauft sich eine zusätzliche Satelliten-Schüssel, richtet diese auf 33 Grad Ost aus, kauft einen Receiver der neuesten Generation mit S2X Tuner und erfreut sich an der unverschlüsselten Version. :cool:

    Da keine Gefahr besteht, dass das all zu viele Leute machen werden, ist es unwahrscheinlich, dass auf 33 Grad Ost verschlüsselt wird.

    Die Sache mit den Multistreams auf 5 Grad West ist hingegen inzwischen derartig publik geworden, dass das voraussichtlich nicht mehr lange gut geht. :eek:

    Wenn es denn 5 Grad West sein soll, dann bitte die von @straller empfohlene Fransat-Karte kaufen. :cool:
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Sender würde man denn dann außer Tf1 noch reinbekommen ?