1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von avimen, 9. Mai 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Das bedeutet ganz einfach das die Premiere HD Sender praktisch in allen Kabelnetzen vertreten sind (nur bei ISH wohl noch nicht).
    Wenn Du eine D-Box2 mit Linux hast kann man die Sender auch finden (wenn sie eingespeist werden).

    Für die anderen nicht Premiere Programme die verschlüsselt sind gibts nur die oben schon gepostete Lösung mit dem Risiko das Du das Abo eventuell nicht auf dauer nutzen kannst.

    Gruß Gorcon
     
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    AHA versteh es

    DANKE
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Also hab ich keine Chance. Naja
     
  4. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    So da ich definitiv KDH nicht bekomme hab ich bei der Primacom angerufen ,da ich ja Kunde bei denen bin. Ich wollte nachfragen, ob ich das digitale Angebot der Primacom nutzen kann, da auf Ihrer HP gesagt wird, dass Prima-TV genutzt werden kann. Die gute Frau sagte mir am telefon, das Primacom nur ebene 4 als Anbieter ist und der Rest Kabel Deutschland und ich Prima-TV nicht abonnieren kann. Da der Rest KD gehört

    Nun darf ich also gar nichts schauen. Finde ich eine RIESEN Sauerei. Nur weil sich zwei Kabelanbieter nicht einigen können.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:



    Wie sieht es mit Kabelkiosk aus ?????
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Du kannst doch nur das schauen was bei Dir auch eingespeist wird. Wenn bei Dir die KDH Sender drinn sind kann es unmöglich sein das auch Kabelkiosk oder PrimaTV eingespeist wird.
    Allein von der Anzahl der Sender geht das schon mal garnicht. (es müsste dann schon voll ausgebaut sein).

    Du kannst doch die ÖR und Premiere schauen. So toll ist das KDH Angebot nun auch nicht, vor allem deren Bildqualität ist eher bescheiden und ihr Geld nicht wert.

    Gruß Gorcon
     
  6. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Ja OK, das versteh ich.


    Mir gehts auch mehr ums Prinzip und ich möcht Premiere HD empfangen.

    Aber keiner der Beiden Anbieter kann mir sagen obs geht.

    Weder KD noch Prima Com :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Die KDG müsste es wissen, da die ja die Sender auch einspeisen.
    Gibts bei Dir in der Nähe denn keinen Laden wo HD Receiver für Kabel verkauft werden die auch Dir das Gerät vorführen können? Da sollte man rausbekommen ob die Sender drinn sind.
    Aber wie ich schon oben geschrieben habe, ich kann mir nicht vorstellen das die HD Sender dort nicht eingespeist werden.
     
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Hab versucht es mit KD zu klären, Aber irgendwie scheinen die keine Ahnung von haben. Laden gibts hier leider nicht. außer MediMax
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Dann lass Dich mit einem Techniker verbinden.
    Sowas gibts doch garnicht das die nichtmal wissen was sie einspeisen.

    Gruß Gorcon
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie bekomm ich KDH und Kabel Digital

    Oh doch, die gleiche Situation habe ich schon mal mit KMS (aehnlicher Sauladen) gehabt..