1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aufnehmen mit Sky Q Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliverg, 28. Juli 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Danke, dass Ihr auch der gleichen Meinung seid wie ich, bzw. bestätigt habt.

Und wie gesagt, gab es überhaupt Gewinnspiele mit dem SkyPro? Ich kann mich an keines erinnern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2018
  2. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Ebay Kleinanzeigen stehen aktuell über 170 Geräte zum Verkauf. Wie sind die Verkäufer dann in deren Besitz gekommen, wenn sowas legal eher nicht möglich ist, wie hier ja angedeutet würde.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Man hat sie einfach nach Vertragsende nicht zurückgeschickt. Und war/ ist offenbar der Meinung damit Reibach zu machen. Aber Sky berechnet eine Entschädigung.

4. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es werden aber relativ viel Neugeräte angeboten. Die haben ja keine Vertragslaufzeit hinter sich.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wer sagt das es "Neugeräte" sind? Sie stammen alle aus Verträgen.

Wer sagt das? Nur weil da Neu steht? Man hat sie sich einfach behalten oder schaut Sky, zum Beispiel mit einen ACL.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Muss ja auch gar nicht in krimineller Absicht geschehen in jedem Fall, man kann auch hier häufig nachlesen, dass Leute denken, mit der Zahlung von 99€ oder 69 € oder was auch immer, gehöre ihnen der Receiver und verkennen, dass diese Gebühr lediglich zur Leihe berechnet wird..

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage das.

Nochmal in l a n g s a m zu den Leihgeräten:
    Du hast geschrieben, das alle Geräteverkäufe bei eBay unzulässig sind.
    Ich habe geschrieben das nicht alle Geräte dort Leihgeräte sind. => Ich habe nicht geschrieben, das dort alle Geräte keine Leihgeräte sind.
    Der Unterschied leuchtet doch ein, oder ?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Mag sein, aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und mit Erhalt der AGB wissen sie es. Oder auch nicht, da die sowieso (fast) kein Mensch liest.

Die Entschädigung ist aber höher. Und auf der AB steht auch eindeutig für die Zeit des Abos. Weil sie eben, wie Du auch schreibst, nicht richtig lesen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wenn Du oder ich „Punkt“ schreiben, ist das markig zu lesen, hat aber nicht zwangsläufig Substanz.

Und „eigentlich generell“ ist eine nette Formulierung.......:LOL:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Du beschwerst Dich über meine Missionierung? Aber was Du hier treibst ist Korinthenkackerei.

Und das es unzulässig ist, wurde ja schon geschrieben.

Eike gefällt das.