1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aufnehmen mit Sky Q Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliverg, 28. Juli 2018.

1. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nochmals sorry, wenn ich hier nicht gerade mit technischer Kompetenz glänze. Könnte jemand freundlicherweise einen link zu so einem von Teoha erwähnten Kabelreceiver posten. Wäre toll. Danke.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kabel-receiver mit festplatte - Google-Suche
    oder bei Amazon > Kabel-Receiver mit Festplatte eingeben >>

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ist auch eine Frage, was Du investieren möchtest?

Gleich mit eingebauter Festplatte oder möchtest Du sie per USB anschließen?

z.Bsp. mit Festplatten-Slot.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht es nicht, wenn man das 17 mal schreibt ? Muss es dann noch das 18 te mal sein ?

Zudem lief der erste ja zwei Jahre, da kann er schon davon ausgehen, das der zweite auch läuft.
    Und er beklagt sich ja auch nicht wirklich.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ehe Du nur kritisierst, was Du ja nie machst:whistle:, könntest Du ihn der Zeit Links zu Receivern nennen.

6. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist einfach so, dass ich technisch nicht super bewandert bin. Und der günstige Kauf von einem weiteren Receiver erschien mir als sehr praktikable Lösung für meinen Wunsch Sendungen aufzunehmen Ob die FP dann nur zu 10% genutzt ist, ist mir eigentlich ziemlich egal

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke oben Amazon an>

und suche dir etwas aus, wenn es nicht klappt bei dir, kannst du diesen wieder zurückschicken, und du bekommst dein Geld wieder....

8. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, ist ja nun gut.

Zum Beispiel auf Amazon findest eine Vielzahl von Kabelreceivern. Musst halt schauen, ob eine Festplatte eingebaut ist, oder per USB angeschlossen werden muss. Oder ein Slot für die HDD vorhanden ist.

Und wie @Jürgen 7 schon schreibt, Du hast ja ein Rückgaberecht, wenn Du damit nicht klar kommst.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist echt ein Held:(

10. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Au weia, bin jetzt schon ziemlich entsetzt, wie ahnungslos ich hier bei manchen rüberkomme. Aber auch wie Amazon funktioniert ist mir bekannt. Hab nur noch nicht nachsehen können Beim schnellen googeln bin ich nur auf paar Teile gestoßen die als für einen bestimmten Kabelbetreiber passend angegeben wurden. Vielleicht schaffts doch noch einer mit einem lonk. Preis vielleicht bis 200€.Kann heute abend leider nicht weiter schreiben Möchte mich bei allen für den Support bedanken, auch bei denen die ich etwas genervt habe