1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie auf die box zugreifen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mortal000, 23. September 2004.

  1. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Anzeige
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    eine Empfehlung noch von mir lass das mit dem Emu sein :D oder willst du dich wirklich strafbar machen :mad:


    Gruß

    sgd02
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    Bis jetzt konnte ich gar nicht verstehen, warum hier plötzlich so ein Tumult losbricht.
    Bis vor ein paar Minuten bin ich auch davon ausgegangen, dass mortal in seinem Eingangsposting camd3 schrieb, obwohl er camd2 meint.
    Nu hab ich mich erst mal im Internet erkundigt, ob es camd3 vielleicht doch gibt und wenn ja, was das denn sein kann.
    Dabei bin ich auf eine Emu-Version gestoßen.
    Okay, mortal - Premiere hat vielleicht nicht gerade den besten Ruf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz, die Kundenhotline ist manchmal patzig oder hat keinen Plan.... die Liste ist endlos. Aber ich glaube für uns alle sprechen zu können, wenn ich sage, dass hier ehrliche Premiere-Abonnenten unterwegs sind, die trotz der vielen Fehler die Premiere hat, regelmäßig ihre Abogebühren vom Konto abgebucht bekommen.
    Gerade hier im Linux Forum von DF wird jedem geholfen, der Probleme mit seinem Pinguin hat. (an der Stelle übrigens mal großes Lob an Euch alle. Wenn es Euch nicht gäbe, dann wär ich schon öfters verzweifelt und hätte BN wieder auf die Box geknallt)
    Aber keiner hier unterstützt illegale Images. Zum einen ist es unfair, ja geradezu assozial gegenüber den Abonnenten, die brav jeden Monat ihre Gebühr zahlen und zum anderen gefährdet so etwas das gesamte Tuxbox Projekt und das können und wollen wir nicht zulassen.
    Deshalb bin ich dafür, dass wir jetzt das Thema beenden und zu den ehrlichen Fragen zurückkehren ;)
    Hau, ich habe gesprochen.
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    ich habe das crossoverkabel von ebay ...... auf dem kabel steht patchkabel ..... ist es dann nicht das falsche ??? aber in der auktion stand crossover kabel
    zur not leih ich mir das von meinem kumpel mal heut abend
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    Wenn Du das Kabel angeschlossen hast und Box und PC eingeschaltet ist dann leuchtet die LED an der Netzwerkkarte. Wenn nicht ist es das falsche Kabel oder irgendwas ist defekt.
    Gruß Gorcon
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    schau einfach wie die adern belegt sind am kabelstecker !? wenn sie genau gleich sind ist es das falsche !
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    LED leuchtet ...... muss ich vll bei der Box unter einstellungen und dann netzwerk noch was ändern ..... ich kann ja z.B. die IP ändern ....... oder da steht ja noch jede menge ....... mit der IP die da steht geht es jedenfalls nicht ..... an meiner netzwerkkarte kann es auch nicht liegen ......
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    Die Frage wurde bereits auf der ersten Seite ausreichend beantwortet.
    Gruß Gorcon
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    ich werd mich nachher nochmal dransetzen ...... danke euch
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    JUHUUUU ...... habs endlich geschaftt ...... VIELEN VIELEN DANK an alle die mir so nett geholfen haben ...... THX