1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mihi, 10. September 2007.

1. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

in deiner Kalkulation fehlt noch die Gema,wir bezahlen weil es Leinwand ist 43,00 Euro,(im Monat) bei einem Fernseher würde uns das nur 9.00 Euro kosten.
    Was vieleicht auch noch zu beachten ist unsere Gäste spielen selbst Fußball,oft schaffen sie nur das Ende zu sehen da auch sie meist erst 15.00Uhr spielen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vergessen wurden auch die CL-Spieltage und andere Premiere-Sportveranstaltungen, die vielleicht Leute ködern könnten.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist auch unverschämt wie DU hier einige User beleidigst!

Und übrigens: Jeder User hier ist als Privatperson angemeldet... wo man arbeitet spielt keine Rolle.... und warum soll man, nur weil man bei P. arbeitet, nicht schreiben dürfen???

Ich sag ja auch nicht, Du darfst nicht schreiben weil Du aus Mainz kommst!

Also beruhigt Euch alle und lasst doch jedem seine Meinung!

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich nehme an, du bist noch sehr jung.

5. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@MichEngel

Nachdem ich dir ja "leid tue" und und einem deiner Brüder im Geiste sogar "zu blöd" bin habe ich mich einfach mal auf diese Kommunikationsebene begeben und auch mal "vom Leder gezogen". Aber wie du sicher schon gesehen hast hat die Obrigkeit eingegriffen - habe offenbar nicht die notwendige Lobby.

Und was Dagobert angeht: Wenn er sich in diesem Forum immer wieder als P-Mitarbeiter outet, entsprechend argumentiert und kommuniziert so muss ich davon ausgehen, dass er hier nicht als Privatperson auftritt.

btw

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Könnt ihr mal aufhören mit eurem "gezicke"?
    Ist ja schlimm.

7. mihi

mihi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte bitte, ich wollte nur ein paar Tips zur Möglichkeiten und wie gesagt interssieren mich nur die legalen! Wie es illegal geht und wie es andere machen Intersiert mich an dieser Stelle nicht! Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Tips bekommen könnte, wenn Ihr euch umbedingt darüber unterhalten wollte, wie und wer es ilegal macht und was man dagegen tun kann, ist es euch doch freigestellt ein eigenet Thema aufzumachen.
    Ich benötige konkrete Infos, ist es z.B. Möglich mit T-Home und VDSL??? oder ist dies nur für Privatkunden, die Möglichkiet es aus dem Archiv abzurufen ist doch eine Feine sache.

Mihu

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehe ich auch so. Deshalb ist hier jetzt erstmal für eine Zeit zu, bis sich alle wieder abgekühlt haben! :winken:

Wenn noch jemand was besonderes wichtiges zu sagen hat, kann er mich gerne per PM kontaktieren

Eifelquelle
    -Moderator-

9. mihi

mihi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Buli in einer Bar legal zeigen?

Ich versuche es nochmals mit eine der Hoffnung, das ich jetzt entlich einpaar gute Tipps zum Thema bekomme und nicht wie ich in der Umgebung die Illegalen bekempfen kann. Draufe dringed infos!!!

Zitat von mihi [​IMG]
    Wir haben ein neuen Live Poker Club mit Bar in Hamburg eröffnet :winken:und möchten dort Sport und vorallem Buli zeigen, was würdet Ihr empfehlen, und welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? (Natürlich nur legale Möglichkeiten!)
    Möglichst möchten wir es in HD zeigen, wenn es bereits diese Möglichkeit gibt, ist die Premiere Sportsbar die einzige Möglichkeit und gibt es dort die Übetragung in HD, (Sat Schüssel ist vorhanden!) Gibt es auch eine Möglichkiet über VDSL und T-Home??? Oder ist dies nur den Privatkunden vorbehalten???
    Was würdet Ihr empfehlen und was kostet der Spass vorallem, wo rauf soll man achten, gibt es Einschränkungen?

Danke jetzt schon für Infos

Mihi

Ich benötige konkrete Infos, ist es z.B. Möglich mit T-Home und VDSL??? oder ist dies nur für Privatkunden, die Möglichkiet es aus dem Archiv abzurufen ist doch eine Feine sache.

Mihi

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buli in einer Bar legal zeigen?

zum Preis für öffentliche Ausstrahlungen kann ich dir leider nichts sagen, allerdings solltest du bei einer möglichen HD Ausstrahlung ( also extra Abo zum eiegtnlichen Fußball Abo ) daran denken das nur ein Spiel pro Austragungstag in HD übertragen wird

da die Bar in Hamburg ist wird das Hauptinteresse doch mit Sicherheit auf die Spiele vom HSV gerichtet sein - wenn also der HSV am Sanstag spielt ist die Chance gering das es dann in HD übertragen wird

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007