1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mihi, 10. September 2007.

  1. mihi

    mihi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Wir haben ein neuen Live Poker Club mit Bar in Hamburg eröffnet :winken:und möchten dort Sport und vorallem Buli zeigen, was würdet Ihr empfehlen, und welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? (Natürlich nur legale Möglichkeiten!)
    Möglichst möchten wir es in HD zeigen, wenn es bereits diese Möglichkeit gibt, ist die Premiere Sportsbar die einzige Möglichkeit und gibt es dort die Übetragung in HD, (Sat Schüssel ist vorhanden!) Gibt es auch eine Möglichkiet über VDSL und T-Home??? Oder ist dies nur den Privatkunden vorbehalten???
    Was würdet Ihr empfehlen und was kostet der Spass vorallem, wo rauf soll man achten, gibt es Einschränkungen?

    Danke jetzt schon für Infos

    Mihi
     
  2. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

    Da gibts Mitarbeiter von Premiere die kommen ins Haus und beraten Dich,ein Telefonanruf genügt.Der Preis richtet sich nach größe des Objektes bei 50qm liegt der wohl bei 1699,00 Euro inclusive GEZ.Wo ich angefangen habe waren es 599,00 Euro das war 2003.
    Bei über 100 qm waren es damals 1899,00 Euro jährlich,es gab damals auch die Möglichkeit es Monatlich abzuschließen kam 120,00Euro hatte den vorteil man brauchte in der Fußball freien Zeit nicht zu bezahlen,das war ein klarer vorteil hat man aber schnell abgeschafft.
    Das größere Problem ist aber was sich bis heute nicht wirklich geändert hat,das es viele Kneipen gibt die es mit einem Privatabo zeigen.
    Es gibt zwar Kontrollen seitens Premiere aber wenn das Lokal nur Stammgäste reinläßt versagt auch die beste Kontrolle,wir haben selber erlebt das ca 500 meter weiter eine Pizzaria die Bundesliga zeigte erst nach einem dreiviertel Jahr wurde man dem Habhaft.
    Ich kenne im Umkreis von 25 km bei mir mindestens 10 kneipen oder Sportlerheime die es mit einem Privatabo zeigen glaub mir das ist frust pur.Die Bundesliga in HD zu zeigen sind ja nur wenige Spiele ist glaube ich nicht nötig,bei uns haben wir die erfahrung gemacht der Ton ist bei uns das wichtigste,alle unsere Gäste sagen das Bild (wir haben 3,20m diagonale) ist nicht das entscheidende sondern der Ton den wir in Dolby Digital anbieten.Ob ein Lokal Bundesliga zeigen darf erkennt man daran das an der Tür ein Aufkleber dran ist,darauf steht Lizensiertes Lokal.Also am besten das Umfeld an Lokalitäten abgrasen ob sichs wirklich lohnt.
     
  3. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mainz
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??



    @DogobertsNeffen

    Du bist vielleicht 'ne ulkige Nummer. Warum regelt ihr euren Kram nicht selbst sondern erwartet Denunziantentum von eurer zahlenden Kundschaft?

    Vorschlag von mir: Einfach mal nichts sagen wenn man nichts zu sagen hast.

    btw
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

    Toller Tipp.:rolleyes: Nur kann der Eingangsuser damit in Teufels Küche kommen.
    Eine Bar ist eine öffentliche Einrichtung. Hier darf Premiere zu den normalen Privatkonditionen eben nicht aufgeführt werden.

    Wer ständig die BuLi in einer Gastätte zeigen will der muß ein Sportsbars-Vertrag ausfüllen.

    Immerhin versucht der Barinhaber mit seiner BuLi-Vorführerei Kunden ins geschäft zu locken. Mit einem 19.99€-Abo ist es da nicht getan.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??


    So einen Beitrag hättest Du Dir sparen können! Der Hinweis von Dago ist berechtigt, denn es liegt im Interesse von jedem der legal die BuLi zeigt, dass die schwarzen Schafe auffliegen!

    Insofern ist es für coralie sogar selbst von Vorteil wenn die erwischt werden!
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

    genau.

    vergehen müssen umgehend gemeldet werden!!!!!

    nur so kommt unser land voran!!!

    meldet alles und jeden...auch euren nachbarn...auch wenn man nicht genau weiß, was man melden soll, aber meldet es.

    FÜR UNSER LAND!!
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

    IP, nummer wurde erkannt, Anzeige wurde germacht Stasi ermittelt..:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
    Und die Bar ist ab Freitag zu...basta:mad:
     
  8. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mainz
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??


    @Eike

    Hast du Probleme meinen Ausführungen zu folgen? Offensichtlich. Ansonsten hättest du bemerkt, dass meine Formulierung an DN gerichtet war. Oder weshalb glaubst habe ich "@DagobertsNeffen" geschrieben?

    An dich deshalb der Vorschlag: Lesen, Denken, (und dann erst) Schreiben.

    btw
     
  9. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Wie am besten legal Buli in einer Bar zeigen ??

    Erwarten sie das? Wenn ich eine Premiere Sportsbar betreiben würde und ein Kneipier in der Nachbarschaft würde auch Premiere zeigen, ohne dafür zu zahlen (oder nur mit Privatabo), würde ich das selbstverständlich melden. Schließlich erschleicht er sich mir gegenüber einen deutlichen Wettbewerbsvorteil, da ich als ehrlicher Kneipier mehr bezahle als er.
    Und das kann nicht nur privatrechtliche Konsequenzen gegenüber Premiere haben, sondern auch strafrechtliche (Betrug!) und wettbewerbsrechtliche zwischen dem anderen Kneipier und mir.

    Das hat nichts mit Denunziantentum zu tun.

    Warum nur hast du dich nicht dran gehalten?
     

Diese Seite empfehlen