1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten HD+ Karte verlängern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 20. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Wenn du die HD+ Karte in dem Zeitraum freigeschaltet hast und deiner Frau den SD-Sender nicht zumuten willst, dann wäre eine neue Karte wohl am einfachsten. Bei der Verlängerung gehe ich davon aus, dass die "ab sofort" geschaltet wird. Also im Prinzip wenn du die Karte heute verlängerst, dass sie nur bis zum 20.10.2011 freigeschaltet wird, egal wann du sie zum ersten Mal aktiviert hast. Damit würdest du ja ein bisschen was verschenken.
    Die neue Karte ist zwar dann 5 Euro teurer, aber für deine Frau wahrscheinlich einfacher zu handhaben als eine neue Freischaltung. Wer weiß was die von HD+ da für dumme Fragen stellen. ;)
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    @Major: genau das habe ich getan. Bones die Knochenjägerin auf Pro7. Da sieht selbst ein Blinder mim Krückstock einen Unterschied !
    Bei Rambo I oder anderen alten Filmen natürlich nicht. Die schaue ich immer auf BluRay (augeliehen bei Videobuster.de). Dokus schaue ich auf Discovery HD und History HD.
    Serien halt bei Pro7 und RTL. Und da will ich auch nen HD Bild.

    "Lieber zieht man sich den Film werbefrei in bester Qualität aus dem Netz, als sich eine gekürzte und mit zig mal Werbung durchzogene Version bei den Privaten anzuschauen."
    Wenn du mal "Post" bekommen hast, dann machst du sowas NIE wieder.

    @Thaddäus

    Gute Idee mit der neuen Karte. Bin ich gar nicht drauf gekommen ....
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Was? :eek: dann solltest du aber mal dein Equipment oder deine Augen überprüfen.. der Unterschied bei skalierten Sachen auf dem HD und dem SD Kanal ist DEUTLICH zu sehen.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern


    dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Für diejenigen, die gelegentlich das private Werbefernsehen eh nur dann ertragen - also beispielsweise meine Wenigkeit - wenn man den ganzen schier unerträglichen Werbequark zuerst aufzeichnen und dann vorspulen kann, ist HD+ keine Option. Selbst dann nicht, wenn es umsonst wäre. Ist es aber ja nicht. Für den durchgequirlten HD+ Unfug wird man für sein Geld auch noch massiv genötigt. Eine Schnapsidee, die es so wohl nur in Deutschland geben kann.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Letztendlich muss das doch jeder selber wissen. Member Rondras wollte doch nur wissen, wie er am besten die Karte verlängert, mehr nicht.

    Über die Vor- und Nachteile von HD+ wurde er sicher schon in den diversen anderen Threads von euch unterrichtet ;) Er hat daher sicherlich für sich schon entschieden, was er will und was nicht.

    Vielleicht sollten wir daher auf den Treadtitel zurückkommen?
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Sehr gute Idee!!
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Danke
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Ich werde online verlängern, weil ich meine Karte behalten möchte. Wer weiß, ob neue Kartengenerationen problemlos via Softcams laufen werden.

    Greets
    Zodac
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    DAS ist auch ein guter Punkt .... Mal abwarten. Online muss man bestimmt die SmartCard Nummer eingeben oder so.
    Bin mal gespannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.