1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten HD+ Karte verlängern

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Rondras, 20. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nun stellt sich die Frage:
    Wie lange läuft meine HD+ Karte noch bzw wo kann ich das sehen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich sie das erste Mal benutzt habe?

    Benutze die Karte in einem Unicam. Wie sollte man am Besten verlängern?

    1.) Verlängerung über Web
    2.) Verlängerung über Telefon
    3.) Neue Karte
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.188
    Zustimmungen:
    6.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Da HD+ bislang noch keine Möglichkeit zur Verlängerung anbietet, erübrigt sich eine Antwort.

    Angeblich sollst Du über ein Popup am Fernseher darüber informiert werden, dass die Karte abläuft. Wohl nur bei HD+-Receiver.

    HD+ ist am 1. November letzten Jahres gestartet. Du wirst doch wohl irgendeinen Beleg haben. Entweder den Kaufbeleg des Receivers oder die E-Mail von Humax. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Ja auf der HD+ Seite ist es in der Vorschau aufgeführt. 01.11. Danke !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Am besten gar nicht... :winken:




    Sorry, aber die Verlockung war zu groß. ;)
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    DAS war mir so klar. Ich habe aber keine Lust dieses miese SD Bild mir anzuschauen
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Rondras, Rondras, von dir hätte ich echt mehr erwartet...

    Irgendwie passt dieses kritiklose Gehabe ggü. HD+ gar nicht so recht ins Bild.

    Aber macht ja nix. Die paar Leute, die verlängern, werden den Unfug auch nicht retten können.
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Ehrlich gesagt kann ich es mir schon lange nicht mehr vorstellen, lediglich PAL zu sehen. Irgendwann ist man so verwöhnt HD zu kucken, dass man alles andere abwählt.
    sprich, ich schaue nur noch ausschliesslich die HD Kanäle, wovon es ja nun auch schon genügend gibt. Sky HD, alle Hd+, free-tv. Das sind ja nun doch paar Stück.

    PALSender schaue ich wirklich sehr selten bis gar nicht.;)
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Ich bin 3 Wochen im November in Singapur. Was meinst du was passiert, wenn der TV bei Desperate Housewifes bei meiner Frau schwarz wird....
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Ich nehme an, sie guckt es dann auf dem SD Kanal, wie andere millionen Menschen auch! Es ist nur fernsehen!!!! :winken:
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

    Genau, das die meisten hochskalierten Bilder bei den HD+ Sendern fast genau die gleiche Qualität haben wie bei den SD, spielt natürlich keine Rolle. Zap doch mal hin und her wenn auf RTL HD etwas hochskaliertes läuft. Man muss schon 5x hinschauen um da irgendwelche Unterschiede feststellen zu können und du weisst es auch selber. Der kümmerliche Rest der in HD kommt ist auch von Werbung durchzogen.
    Schönes Beispiel war der Boxkampf Klitschko-Briggs voriges Wochenende. In JEDER Rundenpause (bis auf die letzte Runde) kam Werbung. Man bekam in den Pausen absolut nichts von der Atmosphäre in der Halle und im Ring mit. Und gerade das macht einen Boxkampf auch aus. Aber es ist ja egal, die senden es in HD, dafür nimmt man gerne 5 Millionen Werbeblöcke in Kauf.
    Ich habe im Fernsehen schon ewig keine Filme mehr angeschaut. Letztens lief auf Vox Rambo I wo ich spontan reingezappt habe und dabei geblieben bin. Nach 10 Minuten kam schon der nächste Werbeblock wo ich dann komplett keinen Bock mehr hatte und ausgemacht habe.
    Lieber zieht man sich den Film werbefrei in bester Qualität aus dem Netz, als sich eine gekürzte und mit zig mal Werbung durchzogene Version bei den Privaten anzuschauen.
    Ich sag ja immer, 50€ pro Jahr für nen Rapidshare Account ist 10x sinnvoller als 50€ für HD+. Aber sowas mache ich persönlich natürlich NICHT weil man es ja nicht darf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen