1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten DVB-S plus DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thomasio, 18. August 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie am besten DVB-S plus DVB-T ?

    Das wäre auch OK, mit der Prämisse das für DVB-T, UKW und DAB zumindest ein SAT-Receiver Spannung am LNB-Anschluss haben muss.

    Die zwei freien Multischalter-Ausgänge sollten auch Abschlusswiderstände mit DC-Trennung erhalten.
    Du kannst ja später immer noch das Johansson 9640 SET oder eine 14 V DC-Einspeisung nachrüsten.

    Jetzt sollte aber alles geklärt sein?
    :winken:
     
  2. thomasio

    thomasio Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie am besten DVB-S plus DVB-T ?

    Alles Klärchen,
    aber ich könnte das Konzept doch mal von meinem lokalen Blöd-Markt-Verkäufer verifizieren lassen.... :D

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruß Thomas