1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aktuell ist euer Browser?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von moonwalker5, 1. Juli 2008.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    [off topic] Oh nein, dann wird sein PC ja bald explodieren.
    Höre doch bitte endlich mal mit deinem Contra Microsoft geflame auf. Das nervt genauso wie deine Verschwörungstheorien. [/off topic]

    Bei mir läuft übrigens der stets aktuelle Interent Explorer 7 :)
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Klar weiß ich das. Mir ist der aktuelle IE aber viiiieeeeel zu lahm, also benutze ich den AB.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Mozilla Firefox 3

    Wenn man vorher mozilla 2 hatte ist es in den ersten paar Tagen ungewohnt aber nach einer Weile hat man sich dran gewöhnt. ;)
     
  4. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Bin jetzt doch von Firefox 2 auf 3 umgestiegen. Find in zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab das Gefühl, er ist schneller als der alte 2er.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Ich bin jetzt auch von Firefox 2 auf 3 umgestiegen, inzwischen sind alle meine benötigten Plugins in der ein oder anderen Form verfügbar. :)

    Mir ist zwischen Version 2 und 3 jetzt gar kein großer Unterschied aufgefallen. Was ist beim 3er denn im Vergleich zum 2er soviel anders?
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Tipp was in die Adresszeile ein ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Naja, das ist ein kleines Gimmick am Rande, für das ich überhaupt keine Eingewöhnungszeit benötige.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Das ist kein Gimmick das ist sehr praktisch, ansonsten sind es eher Verbesserungen unter der Haube, weitere offensichtliche Änderungen wird es erst mit Version 3.1 geben, wie bereits vor Monaten angekündigt.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Jo, eben, "unter der Haube". Deswegen habe ich mich ja gewundert, warum man nun mehrere Tage Eingewöhnungszeit für FF3 benötigt, wenn man von FF2 kommt - doch sicher nicht wegen dem bisschen Bookmarksuche, die man auch völlig problemlos ignorieren kann.
    Naja, wie auch immer... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie aktuell ist euer Browser?

    Ich habe den Firefox 3.0 seit ca. 1 Woche installiert. Das Update 3.01, das seit einigen Tagen zur Verfügung steht, muß ich noch installieren.
    Den IE 7.0, der dank der Vista Update-Funktion immer aktuell ist, habe ich seitdem nur noch selten in Benutzung.

    Zum Firefox hätte ich dann eine Frage:

    Ich möchte bei eBay eine Bewertung abgeben. Wenn ich im IE den Punkt "positiv" angeklickt habe, erschien hier eine Zeile mit Texteingabe und die Sterne für die detaillierte Bewertung.
    Bei Firefox tut sich nach Klick auf "positiv" gar nichts.
    Was kann ich tun, damit der Firefox sich "normal" verhält?