1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aktiviert man einen Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxe, 4. August 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Ich habe im Juni auch so einen Gutschein bei Amazon bestellt (12 Monate Start + 3 Monate Sport). Am Montag hab ich dann angegebene Nummer angerufen und am Telefon darauf hingewiesen, dass ich das Ganze gerne genau am 13. August freigeschaltet hätte.

    Heute kam ein dicker Umschlag mit Smartcard, Premiere-Broschüre, einem TVDigital-Heft und weiterem Kleinkram. Im Anschreiben war die Rede davon, dass ich in den nächsten "mit separater Post" noch einen Brief mit meinen Vertragsdaten bekomme.

    Ist dann noch mal eine telefonische Freischaltung nötig, oder wird die Smartcard automatisch am 13.8. freigeschaltet?
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Der Gutschein läuft immer ab dem ersten des Folgemonats, also hier der 01.09.05, davor soll immer gratis sein. Somit wird die Smartcart sofort funktionieren wenn Du sie hast, gegebenenfalls wird nochmal en Freischaltsignal benötigt das dir die Hotline schicken kann. Aber das siehst Du ja dann wenn Du die Karte hast.

    ~Darth
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Aber die Sache mit dem Gratis-Anmeldemonat gilt doch nur für die 12 Monate Start, oder? Irgendwo (hier im Forum?) hab ich gelesen, dass die 3 Monate Sport taggenau abgerechnet werden, deshalb will ich das Abo keinen Tag früher als unbedingt nötig starten...
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Bei meinem Komplett-Gutschein ist der Anmeldemonat auch gratis, und den Jungen bei der Hotline hatte ich so verstanden das das für alle Gutscheine gilt.

    ~Darth
     
  5. cinemaster

    cinemaster Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Muss man bei Premiere auch seine Kontonummer angeben, damit man sich
    bei Premiere-Direkt Filme bestellen kann? (Man muss ja irgendwie bezahlen.=
    Ist nach einem Jahr der Gutschein entwertet oder läuft da irgendein Vertrag
    mit Premiere oder dem Zeitungsverlag weiter, den man ggf. kündigen muss?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie aktiviert man einen Gutschein?

    Ja, man muss seine Kontonummer angeben. Und: Ja, man muss unbedingt kündigen, weil sonst das Abo zu "normalen" Konditionen (also zu Wucherpreisen) weiterläuft. Bei einem Gutschein mit 12 Monaten Start + 3 Monaten Komplett/Film/Sport muss man sogar doppelt kündigen.