1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PapaJoe, 20. Februar 2006.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    Die sind eben einfach da, ein CD-Brenner, der auch DVDs liest und ein
    DVD-Brenner. Diese Beiden haben bisher JEDE CD/DVD gelesen! :winken:
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    Nur CD "on the fly" kopieren geht so bestimmt nicht, oder?
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    Natürlich geht 'on the fly', nur eben evtl. langsamer.

    Das mag sein, aber wenn der Datenstrom abreisst, dauert es länger, vom sauberen Schreiben abgesehen.
     
  4. König

    König Guest

    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    Doch, doch auch das ist kein Problem.

    Aufgrund der Trennung zu den FP ist zeitgleich auch noch MP3 hören und/oder Surfen ohne Probleme möglich. ;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    egal wie rum (master plextor 716,slave benq 1640)ich was kopiert habe,auch "on the fly"hatte nie probleme.
    mfg pedi
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    ist mir vor einiger zeit mal passiert. frag mich aber nicht warum...ich benutze keine programme nebenher beim brennen...noch nie...wenn ich brenne, dann brenne ich nur und nix anderes...trotzdem ist es mal passiert.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    das hatte am besten mit meinem allerersten brenner aus dem jahre 1999 geklappt. das war noch ein SCSI-CD-brenner.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    32x kein Thema mit nebenbei surfen bzw. Musik hören. 40x noch nicht probiert. 48x schließ ich mal aus.
    DVD Kopie "on the fly" mit 4-6x auch kein Thema. 8x noch nicht probiert. 16x schließ ich auch aus.

    Die hohen Raten einfach weil optimal lesen nicht erreicht werden dürfte.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie 2 Festplatten und 2 Brenner anschließen?

    Komisch, hatte ich doch gestern geändert, hab ich da abschicken vergessen oder stand das Netz mal wieder. Weil da hab ich Blödsinn geschrieben. Nicht HDD Master CD slave sondern die schnelleren Teile was wohl in der Regel die HDD sein sollten in den Primären Kanal und die langsameren eben CD bzw DVD-Brenner in den sekundären kanal. Dann kann nicht ein Teil den anderen ausbremsen.