1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie über vlc player gucken

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von infochris, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infochris

    infochris Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich bin noch ganz frisch beim online tv gucken. mache das auch nur wegen der buli.
    wie kann ich denn mit dem vlc gucken. ich finde es sehr umständlich alle player zu installieren aber ich weiß nicht, wie ich die links zu den sendern finde und den vlc konfigurieren muss. wäre toll wenn wir jemand helfen könnte
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: wie über vlc player gucken

    Hier lesen Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten und nicht für jede Frage einen Thread aufmachen. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen