1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ändere ich auf meiner Festplatte die Belegung c,d,e

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Dezember 2006.

  1. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wie ändere ich auf meiner Festplatte die Belegung c,d,e

    Ich habe mit PM bsiher auch keine Sorgen gehabt, aber ohne Backup sollte man nicht an die Sache heran gehen. Wer überhaupt keine Lust hat wegen ein paar fehlenden MB an den Partitionen rumzuschrauben, kann auch einzelne Ordner auf eine andere Platte schieben und dann auf den Ursprung verlinken. Geht zum Beispiel mit Junction Link Magic. c:\programme\ nach D verschieben sollte schon was bringen.

    http://www.rekenwonder.com/linkmagic.htm
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie ändere ich auf meiner Festplatte die Belegung c,d,e

    Also laut Disk Director muss man bei diesem Programm nichts sichern und ich war sehr überrascht, dass das so schnell ging. Bei Partiton Magic ging sehr viel Zeit rum.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ändere ich auf meiner Festplatte die Belegung c,d,e

    Ach was,

    Backups sind doch was für "Weicheier" ... hab ich mir sagen lassen ! :D

    GParted geht auch ganz gut.