1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 22. Februar 2018.

  1. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Anzeige
    Irgendwie glaube ich langsam nicht mehr, dass hier der richtige Ort ist, um "sowas" zu besprechen.
    Lade Dir den Tor-Browser runter und frag im Darknet nach. Da findest Du bestimmt irgendwen, der Dir diese komischen Fragen erschöpfend beantwortet.

    Mein Ratschlag dazu lautet allerdings: Leg' Dich besser nicht mit PayPal an.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens lege ich mich nicht mit Paypal an! zweitens will ich auch nichts illegales machen! Es interessiert mich einfach nur mehr nicht.
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Na, dann bleibe ich gespannt, was Dich hier zum Thema Kreditkarten noch so "einfach interessieren" wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehe ich nicht als Nachteil an sondern als Vorteil.
    Genau deswegen braucht man da ja keine Kreditkarte zwingend weil es über den Bankeinzug viel einfacher geht. Und man hat nicht diese unübersichtlichen Sammelüberweisungen wo man keinen Überblick hat.
     
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Es soll aber Leute geben, die eine KREDITkarte, wie der Name schon sagt, tatsächlich dafür benutzen, wofür sie ursprünglich gedacht war, nämlich dazu, etwas zunächst AUF KREDIT zu kaufen/zu bezahlen und die Abrechnung dafür erst einen Monat oder noch später, vielleicht sogar in Raten, zu zahlen.
    Nicht jeder kann es sich, wie Du offenbar, leisten, sofort alles per Bankeinzug zu begleichen.
    Vielleicht bedenkst Du nächstesmal vorher, dass nicht Du das Zentrum des Sonnensystems bist. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja dann sollte er sich das mit dem Kauf gut überlegen!
    Es hat noch nie geschadet auf einen gut gemeinten Rat zu hören.
    Ein Kredit kostet immer extra, denn schenken tut Dir heute kaum einer etwas.
     
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Meine American Express-Kreditkarte ist komplett kostenlos.
    Und wenn ich auf einmonatige Abrechnung stelle, entstehen 0,00 € Zinsen.

    Ja, sie haben meine Adress- und Girokontodaten, das ist wahr. Allerdings habe ich der Verwendung meiner Daten zu Werbe- und Marktforschungszwecken schon widersprochen und sämtliche Newsletter abbestellt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber normal auch nur dann wenn man einen entsprechenden Geldeingang/Monat hat. (und dann benötigt man keinen Kredit, außer man kauft ein Haus)
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Bei Amex nur Schufa-Abfrage, sonst nichts. Dass die einfach meinen Girokontostand abfragen dürfen/können, kann ich mir nicht vorstellen.

    Und wie gesagt, es gibt genug Familien, die kommen ohne Zahlungsaufschub per Kreditkarte nicht mehr über die Monate.
    Das hat mit Großanschaffungen gar nichts zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2018
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was haltet ihr persönlich für besser die Visa oder die Mastercard Kreditkarte?