1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 22. Februar 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was hast du für eine Kreditkarte?
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    DKB Visacard und Rote Ikanobank Mastercard
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auf meiner Volksbank mal nachgefragt wegen einer Kreditkarte! Karte plus Jahresgebühr würde mich 22 € kosten und es läuft alles nur über mein Girokonto mit der Kreditkarte!
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es bei einer Kreditkarte zwischen Visa und Mastercard einen Unterschied außer den Namen?
     
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Frage! Ist es möglich dass ich über mein PayPal Konto auch eine Kreditkarte eingeben kann die nicht über meinen Namen läuft z.b. über einen Freund von mir?
    Oder muss die Kreditkarte über meinen Namen sein wie das PayPal-Konto? Die Kreditkarte von meinem Freund die würde ich auch nicht beanspruchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Deine Fragen werden irgendwie immer kurioser.
     
    ms0705 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage nur ob es möglich ist.
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Eben.
    Die Frage ist nur, warum.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es interessiert mich einfach nur mehr nicht!