1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerstand gegen Digitalpläne von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Widerstand gegen Digitalpläne von ARD und ZDF

    Ja hat aber nunmal auch seinen grund :rolleyes:

    Ui ich hab mal ne wissenslücke von 1 % :rolleyes:
    Du hast eine viel größere und was weißt du auch. Willst du aber anscheinend nur nicht einsehen.

    Außerdem betraf meine aussage den schrebergarten und nicht den arbeitsplatz:

    Die arbeit war zusätzlich erwähnt...

    Die Ferienwohnung ist was ganz anderes. Dort hält man sich normalerweise auch mehr als einen Tag auf.

    Ändert aber nichts dadran das solche Sachen schwachsinn sind und wenn man meine Beiträge richtig lesen würde würde man auch sehen das ich genau DAS kritisiere und desegen durchaus eine Medienabgabe als Ersatz nehmen würde :rolleyes:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Widerstand gegen Digitalpläne von ARD und ZDF

    1%?
    Das grenzt ja schon an Größenwahn.
    Ja, ja, auf einmal was ganz anderes und keiner ließt deine Beiträge richtig. :rolleyes:
    Schon mal gesehen wie viel Sat Antennen in Schrebergärten fest installiert sind?
    Sollen die alle ihre Schüssel, Receiver und TV jeden Tag hin und zurück schleppen?
    Kommt sicher bei Alten mit ihren Fahrrädern gut. :rolleyes:
    Aber lassen wir das.
    Ist eh OT.
    Melde dich mal wieder wenn du alt genug bist andere Meinungen zu akzeptieren.