1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerspruch gegen Inkasso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Liebelein21, 29. November 2008.

  1. Anzeige
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    Oder auch nicht. :D
    Beratungsresistente dürfen natürlich gern sinnlose Widerspruchsschreiben versenden.
    Immer schön alle persönlichen Daten vollständig angeben und möglichst teuer frankieren!
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    Widerspruchsschreiben , noch per Einschreiben interessiert die einen Dr*ck , spar das Porto , die laßen früher oder später locker . Bin selber über Mega-downloads.net geleimt worden , die haben nur falsche Daten von mir , nur mein fake Hotmail ist richtig und da sind auch die daten falsch, die *rschlöcher schicken schon seit Wochen Rechnungen und Mahnungen an Herrn ABCDEFG in ABCDEFG , geboren 31.02.1900 , diese *rschlöcher wollen mir weiß machen , die könnten meiner IP was anfangen, die eh beim Provider schon gelöscht ist , im übrigen gibt keine Richter der Welt meine daten für einen H*rensohn in Dubai raus, freue mich auf die Drohmail von ihrem Sch*íßanwalt und sein Inkassounternehmen

    Greetings
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    einziger richtiger hinweis: nichts bezahlen! wenn du schon was gezahlt hast, versuchen es zurückzubuchen oder ähnliches.


    laut einem gerichtsurteil muss es bei diesen webseiten-verträgen auf der startseite ersichtlich sein, dass die leistung etwas kostet. wenn es irgendwo versteckt in den agb steht, ist es unzulässig.
     
  4. Liebelein21

    Liebelein21 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?


    Ja nicht zahlen weiss ich ja schon.

    Wegen Geld werd es versuchen aber sieht eher schlecht aus! k*tz
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    ja, das internet ist voller krimineller. die ganzen online-betrüger-poker anbieter sind da nicht die einzigen.
     
  6. AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    Solange die "Kundschaft" nicht wegbricht, bleibt das auch so.
    Selbst die "Kaffeefahrten" sterben nicht aus.:D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?


    Hmmm, oder vielleicht doch? Jedenfalls war der jetzt fies. ;)
     
  8. AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    Nö, das läuft wie eh und je. Jeder Seppl weiß das, steigt aber für das Schnäppchenangebot einer lauwarmen Gratiswurst in den Bus, mit dem festen Willen, nichts zu kaufen.

    Wenn er dann mit Decken und Töpfen für 1000€ am nächsten Tag erwacht, ist das Geschrei groß.:D
     
  9. Liebelein21

    Liebelein21 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    Hey Leute gebt mal bei google Firma nesolutions trading FZE ein und lesst mal was da so angeboten wird.

    Alte bekannte von mir! ;)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerspruch gegen Inkasso?

    #

    Wenn schon dann auch richtig.:D

    netsolutions trading FZE