1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterFloppy, 11. Dezember 2010.

1. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Ich habe heute schriftlich meine Abodaten erhalten und diese sind genauso falsch wie die im Kundenmenü :(

Jetzt 46,90 anstelle 34,90 , trotz Rückruf von Sky und Zusicherung dass es eben nicht so ist und ich natürlich weiterhin 34,90 zahle.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das war die Antwort von Sky, gestern erhalten.

Die Angaben im Kundencenter stimmen aber immer noch nicht.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Nach intensiver Recherche in unserem Kundenverwaltungssystem, können wir Ihnen heute mitteilen, dass folgende Konditionen hinterlegt sind:

Sky Welt + Sky Welt Extra + Film + Fußball Bundesliga + HD-Sender für 12 Monate nur 24,90 Euro.

Der Vertrag wird unter der Kundennummer xxxxxxxxx mit der Vertragsnummer xxxxxxxx geführt und läuft bis zum 30. September 2011. Dies haben wir Ihnen mit dem Schreiben vom 6. September 2010 bestätigt. Wir bitten Sie die Daten im Internet erneut zu prüfen, wir haben unter Ihrem Namen keinen weiteren Vertrag finden können. Voraussichtlich handelt es sich hierbei um ein Anzeigefehler, wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

3. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich die GL per E-Mail angeschrieben habe, erhielt ich heute prompt einen Anruf einer Mitarbeiterin der Geschäftsleitung und die nette Dame sagte mir, dass es sich definitiv um einen Datenbankfehler handelt.
    Sie hat sich sich wegen dem Stress entschuldigt und sich zusätzlich für die Infos zur Problematik bedankt.

Ich denke meine Infos und die Infos anderer wurden einfach vorher nicht richtig von dem Mitarbeiter des normalen Sky Support an die Technik weitergereicht.
    Sie hat auch gesagt, dass es evtl noch einige Tage so bei den betroffenen Kunden stehen bleibt, bis sie das gefixt haben.

:)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Als ich hab nun das Kundencenter + 2 weitere Auftragsbestätigungen.
    Was soll ich euch sagen ich habe drei verschiedene Vertragslaufzeiten. :D

Ausserdem bekam ich Ende November ein Schreiben indem stand, daß aufgrund eines technischen Fehlers
    mein Beitrag falsch berechnet wurde und € 14,58 im Dezember zusätzlich berechnet werden.
    Im Dezember kam dann eine weitere Gutschrift über € 14,58. Bravo Sky - ganz grosses Kino. :p
    Der Oktober wurde gar nie berechnet.