1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterFloppy, 11. Dezember 2010.

  1. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Ich habe bei Sky bereits nachgefragt.
    Ohne eine direkte Antwort auf das Thema zu erhalten, fand ich heute zu meinem Vertrag eine Vertragsübersicht in der Post.
    Auf dieser war alles richtig dargestellt.

    Ich denke, das man das Kundencenter und die zusammenhängende Technik einfach nicht im Griff hat und dort erscheint dann wohl für manche Kunden irgend ein Stuss im Kundencenter!
     
  2. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Ich denke auch, dass irgendeiner im Wahn auf den falschen Knopf gedrückt hat. Jedenfalls stimmen die letzten Abrechnungen auf den Kontoauszügen und das ist das Wichtigste....
     
  3. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Danke dass ihr am Thema dranbleibt :)
    Bin ich mal gespannt auf die nächste Abrechnung.
    Anfragen hierzu über das Kundencenter sind mal wieder nicht beantwortet worden, wie eigentlich alle Anfragen seit ich Kunde bin.
    Das einzigste, was bei denen wohl funktioniert, ist Anfragen an die Geschäftsleitung zu stellen.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    .......... das auch nicht unbedingt:rolleyes:
     
  5. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Hallo zusammen,

    hane bei Sky mal nachgefragt, was die neue Formulierung im Kundencenter zu bedeuten hat. Habe als Antwort folgende Mail erhalten

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Vielen Dank für Ihr Interesse. Um für Sie das bestmögliche Angebot zu finden, melden Sie sich einfach telefonisch unter der 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir sind täglich 24 Stunden für Sie da und beraten Sie gern persönlich.

    Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    Mit dieser Antwort konnte ich nun garnichts anfangen:confused:

    Habe anschließend eine neue Mail / Anfrage gestartet

    Hallo zusammen,

    haben sie meine E-Mail richtig durchgelesen?? Offensichtlich nicht!!

    Bitte antworten sie mir doch auf diese oder rufen mich unter der im Kundencenter aufgeführten Telefonnummer zurück.

    Danke und noch ein schönes Wochenende


    Ich bin mal gespannt... da fehlt es wohl an ein wenig Organisation...


     
  6. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Ihr habt wenigstens überhaupt ein Feedback von Sky erhalten, ich noch nicht !
     
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Gestern hatte ich plötzlich eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung vom 17.12.2010 im Briefkasten, in welcher die von mir gewünschte Vertragsänderung per 09.09.2010 bestätigt wird.

    Die Angaben stimmen dort alle (Supersportangebot); im Kundencenter steht aber immer noch der Mist mit den € 13.

    Allerdings hatte ich garkeine Vertragsänderung beantragt sondern bin seit 09.09.2010 Neukunde und hatte bereits im September eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.

    Die haben irgendwie totalen Bockmist gebaut.

    Eigentlich müsste man mal widerrufen und sehen was passiert.. !!!
     
  8. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Ich habe heute morgen Post von SKY bekommen.
    Zitat:" Statt 54,90 für ein Jahr nur 29,90€ mtl."

    Hab dann auch mal dort angerufen um meinen Vorteilscode zu nennen, und dann wurde mir nur gesagt, ihnen (also SKY) würde nix vorliegen!!:eek:
    Ich solle die Post doch per Fax zuschicken.

    Hab dass mal gemacht und jetzt abwarten.

    Junge, junge. Was geht denn da ab!!! Da weiss die eine Hand nicht was die andere macht!!:(
    :winken:

    Frohe Weihnachten
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Das klingt kurios. Das ist aber fast in jedem Callcenter so, nicht nur bei Sky. Warte zwei Tage und dann noch mal anrufen. Das hilft wirklich.
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Theoretisch könnte ich jetzt schon anrufen und nachfragen. Dass Fax müsste ja inzwischen angekommen sein.

    Aber wer weiss was dann wieder los ist.:D:confused:

    ich warte einfach mal ab.