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Widerrufsrecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 12. November 2009.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

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    AW: Widerrufsrecht?


    :confused: Sicherlich kann man alles irgendwo anders auch lesen.
    Aber guter Link, danke.
     
  2. djchaos

    djchaos Senior Member

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    AW: Widerrufsrecht?


    Zitat aus dem Link:

    ----

    6. Gibt es ein Widerrufs- oder Rückgaberecht?

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 1 Monat widerrufen.


    ----

    Ihre " Bestellung " - Bestellt hat man das ja theoretisch bereits bei der telefonischen Bestellung.
    Dieser Punkt ist m.E. wieder sehr schwammig.

    Wieso schreiben die nicht: Nach Erhalt der schriftlichen Vertragsunterlagen und AGB haben Sie einen Monat Zeit zu Widerrufen.

    Klar das man nichts genaues weiß....
     
  3. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

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    AW: Widerrufsrecht?

    Hallo, bei mir ist es ähnlich:

    ich habe mein Prepaid Abo bis zum 31.10.09 gekündigt, diese Kündigung ist mir auch schriftlich bestätigt worden.

    Danach hatte ich nach einem Angebot (12 Mo. Sport gratis usw.) am 29.09.09 telefonisch einem weiterem Jahr ab dem 01.11.09 für ein Abo zu einem höheren Preis, inkl. TVDigital und einem neuen Receiver zu den Versandkosten zugesagt.

    Nun leider hat sich Sky bisher weder telefonisch, schriftlich als Bestätigung, gemeldet, weder noch den Receiver zugeschickt.


    Im Kundenkonto ist ebenfalls nichts Neues zu erkennen, dort stehen immer noch die Daten meines Prepaid Abos, abgebucht wurde auch noch nichts vom Konto.

    Aber alle Sky Kanäle die ich vorher hatte und nun auch weiterhin abgeschlossen habe, funktionieren einwandfrei, obwohl der 31.10.09 rum ist (Freimonat???).
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Widerrufsrecht?

    Muss nicht unbedingt, denn sky darf Ersatz für diese Leistung verlangen, muss aber nicht. Oder kannst du aus Erfahrung sagen, dass sie das tun?
     
  5. mimann

    mimann Neuling

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    AW: Widerrufsrecht?

    Wenn überhaupt muss man nur für den Zeitraum: Eintreffen der schriftlichen
    Belehrung des Widerrufsrechts bis zur Annahme des ausgesprochenden Widerrufs für empfangende Leistungen bezahlen.
    Sollte ich z.B.Anfang Juli von Premiere auf Sky umgestellt haben.Sky mir aber
    die Vertragserklärung erst nach 4 Monaten zukommen lässt ist dieses eben ein Problem von Sky.
    Natürlich muss man für die gleichzeitig empfangenden Leistungen von Premiere
    bezahlen.
    Es liegt also im eigenen Interesse von Sky ihren Fachbereichen ein bißchen Dampf unterm Hintern zu machen.:winken::winken::winken: