1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von albundy1911, 21. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Er kann sie gleich mit schicken per einschreiben rückschein,hat bei mir auch gut geklappt:winken:
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Frag lieber nicht....
    Grob gesagt habe ich mit Kanälen gerechnet die ich nicht bekommen habe ;)


    Aber ich finde die Frage von Bastii nicht ganz uninteressant....
    Was wenn man die Smartcard (aus was für Gründen auch immer) aktivieren musste, um zu bemerken das man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen muß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  3. AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?


    Darüber sollte man sich aber Vorher Informieren;)
     
  4. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Wegen der schlechten Berichte zu der Bildqualität. Mein Kumpel hat sich einige Beiträge gestern durch gelesen und will Lieber abwarten die Karte ist heute gekommen. Das Lustige ist eine Unitymedia Karte obwohl das Haus nix mit Unitymedia zu Tun hat. Der Kabelvertrag ist in der Miete drin, und der Lieferant ist TC(Mist). Also allgemein Chaos bei SKY in allen Bereichen!

    mfg
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    du kannst doch dein Paket upgraden.
     
  6. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Sky Welt Extra im Kabel :confused:
    Da halte ich dagegen :D

    Leutz hier geht es nicht drum wie doof ich war oder bin, ich will nur wissen, was in so einer Angelegenheit die AGB´s sagen und wie andere sich verhalten die (aus anderen gründen) das gleiche Problem haben / hatten....
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Stimmt, ich hätte alle 6337 Seiten hier in dem Forum durchblättern können um mich zu informieren oder darauf hoffen das während einer Online-Bestellung eine saubere Bestätigung kommt, welche Kanäle ich empfangen kann in meinem Gebiet und welche nicht
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Vermutlich wegen zu guter Bildqualität (schlecht für die Augen) und zu niedriger Preise (kann nichts taugen). ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?



    Danke für die Antworten. Kann ich gut nachvollziehen, dass ihr aus diesen Gründen widerruft! :winken:
     
  10. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Eine Frage zu Kundenummer und Vertragsunterlagen? Verschickt Sky die Sachen alle Separat oder Vergessen die Sie einfach. Mein Kumpel hat heute schon mehrere Anrufe gestartet, und keiner konnte ihm helfen. Entweder Warteschleife, oder kein Anschluss unter dieser Nummer. Und er fragt sich wieso er ausgerechnet ne normale Unitymedia Smartcard bekommen hat mit einem Schreiben Sky/Unitymedia. Der Anbieter ist TC, der Vertrag ist in der Miete drin. TC empfängt bei uns in Hagen das Signal von dem Astra Transponder mit eigener Kopfstation, irgendwie hat Sky keine richtigen Infos oder wie:confused:

    mfg:p