1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von albundy1911, 21. Juli 2009.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Es heißt widerruf
     
  2. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Mit dem Widerruf ist ja geklärt.
    Nur als kleiner Hinweis, auch ich habe mittlerweile 2 x ein Fax geschickt und warte mittlerweile seit fast 2 Wochen auf eine Reaktion darauf. Info der Hotline: Ist an die zuständige Stelle geleitet worden. Wird dort bearbeitet. Kann aber noch dauern, da wir seit der Umstellung in Arbeit versinken!!!
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Widerruf habe ich ja eingelegt.
    O.k. dann warte ich mal ab.....

    Thx für Eure Hilfe
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Nein, das Widerrufsrecht erlischt bei Sky nach 1 Monat! deister7 hat doch den richtigen Link sogar gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  5. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Dem würde ich auch nicht trauen, ich habe Widerruf per Einschreiben eingelegt und am nächsten! Tag war mein Kundenkonto gelöscht. Die Smartcard habe ich natürlich nicht aktiviert, steht auch so in den AGB's und wurde mir noch mal deutlichst von der Hotline erklärt.
     
  6. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Da wäre ich mir nicht so sicher, Hotline -> 14 Tage, AGB's -> 14 Tage
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Dann sollte der Kunde, sofern es mit 14 Tagen knapp wird, ggf. einen Screenshot von der Homepage machen. Versprochen ist versprochen und wird (hoffentlich) nicht gebrochen.
     
  8. AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?



    Mit Aktivierung der Smartcard hast du auf dein Widerrufsrecht verzichtet
    kann mir nicht vorstellen dass die dich vor ablauf des Vertrages raus lassen
     
  9. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Mein Kumpel, will auch widerrufen. Er fragt nur ob er die Smartcard gleich mit dem Widerruf schreiben wegschicken soll oder Separat.

    mfg :winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Widerrufsrecht bei Online-Bestellung?

    Darf man fragen, warum ihr widerruft? ...nur so interessehalber...