1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerrufsfolgen Premiere Fußball Bundesliga Testabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EiziEis, 19. September 2008.

  1. EiziEis

    EiziEis Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    unter www.premiere.de/bundesliga kann man ein kostenloses Testabo von Premiere Fußball Bundesliga bestellen (bis 30. Oktober gratis). Ich möchte mir dieses Testabo voraussichtlich bestellen und dann das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, damit das Probeabo nicht in ein kostenpflichtiges übergeht. Dabei möchte ich die Testphase natürlich voll ausnutzen.

    Daher eine Frage an die Juristen unter euch: Wenn ich das Testabo annehme und dann gleich widerrufe, kann ich danach die Leistung (d.h. Bundesliga sehen) weiterhin in Anspruch nehmen oder wird mit sofortiger Wirkung der Empfang abgeschaltet? Wäre letzteres der Fall. so könnte ich erst am letzten Testabo-Tag widerrufen, was mir missfällt, da dann die Gefahr besteht, dass ich das vergesse...

    Gruß,
    EiziEis
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Widerrufsfolgen Premiere Fußball Bundesliga Testabo

    Du kannst sofort kündigen, das Testabo endet dann auch erst am 31.10.2008.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Widerrufsfolgen Premiere Fußball Bundesliga Testabo

    Wenn Du widerrufst kannst Du nicht bis 30.10. gucken -> anrufen und kündigen. Das machst Du am besten per Mail mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Premiere wird Dir die Kündigung bestätigen, Dauer ~ 1 Woche. Programm ist dann bis Ende Oktober freigeshaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  4. EiziEis

    EiziEis Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerrufsfolgen Premiere Fußball Bundesliga Testabo

    Besten Dank für die ausgesprochen schnellen und hilfreichen Antworten. :)
    Die Kündigung geht per Fax raus...