1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zoll19, 5. Januar 2012.

1. Boris1968

Boris1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Widerruf

@mySky

Ich weiß es. Aber vielleicht habe ich den Text zu arg aus dem Zusammenhang gerissen zitiert. Aber im Orginalschreiben habe ich es schon eindeutig formuliert, so das mein Willen eindeutig zu erkennen war.

Gruß Boris

2. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz einfach: Hätte ich ein neues Posting erstellt wäre geschimpft worden, ich solle doch die Forensuche nutzen.
    Lose/Lose-Situation. ;)

Mein Widerruf per Kontaktformular scheint durch zu sein. Im Kundencenter wird kein Vertrag mehr angezeigt.

3. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktioniert leider nicht immer ich, hatte schon mal so etwas Ähnliches und der Verkäufer hat die Reklamation nicht einfach so akzeptiert.
    Wollte auch ein Paket nicht annehmen aber dummerweise kam der Postbote genau an dem Tag 4 std. früher als sonst, darauf hat er das Paket beim Nachbarn abgegeben.
    Und das dann wieder zurück zu schicken wahr ein echter Akt.

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist das doch egal... ich wollte nur nicht den Schwarzenpeter haben wenn ich es nicht war ^-^

5. mySky

mySky Guest

Ich kann das Problem nicht so richtig nachvollziehen.
    Dem Sky-Paket liegt doch ein Rücksendeaufkleber für die kostenlose Rücksendung bei.
    Und bei der Post/DHL gibt es dann auch einen Einlieferunmgsbeleg.;)

6. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    der Verkäufer hat in dem Fall da nichts mit zu tun...
    Es geht um ein ungeöffnetes Paket welches im Zuge der Ersatzzustellung beim Nachbarn zugestellt wurde.
    Du hast als Empfaenger der Sendung die moeglichkeit einer nachträglichen Annahmeverweigerung.
    Das gilt nur wenn die Sendung nicht vom Empfänger,dessen Ehegatten oder seinem Postbevollmächtigtem angenommen wurde.Wie du das letztlich umsetzt ist dein Problem.
    Wesa

7. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ich ihm noch per PN geschrieben. Sollte im Paket liegen. War bei mir auch so...
    Wesa

8. Boris1968

Boris1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In keiner Sendung von Sky hatte ich so was jemals! Zumindest nie einen Rücksendeaufkleber. Das wäre mir neu. Die Pakete bei mir kamen zwar immer mit dem Absender Sky, wurden aber von irgendwelchen regionalen Vertriebszentren in der Nähe verschickt, nie aus Hamburg oder München!

Gruß Boris

9. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meinem Receiver auch nicht, bei meiner Festplatte vorletzte Woche garantiert.
    Wesa

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit Neuestem sind solche Aufkleber dabei, hatte sonst auch nie einen. Jetzt beim 2. Receiver gabs den dann.