1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zoll19, 5. Januar 2012.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Widerruf

    Mann, was sky allein so mit Fehlbuchungen für einen Umsatz macht mittlerweile...

    Das mit dem Anwalt...gute Idee. Nur leider ist die Summe zu gering. (Ja ich weiß, dass der Vorposter das ironisch gemeint hat...)

    Aber das Verhalten von sky...traurig in meinen Augen.
    Ich soll für eine widerrufene Karte anteilig zahlen.(Ja die Advendskalendergeschichte) Am 8. bestellt, am 8. widerrufen und am 13. erhalten und am 16. ungeöffnet zurück bei sky in den Händen. Und keiner will was wissen da! Der telefonische (logisch per Fax nochmal schriftlich)Widerruf war tagelang im System zu finden- nur nicht eingetragen. Zur Sicherheit nochmal per Mail widerrufen(am 13.). Der wurde eingetragen. Und das Fax verschwand aus wundersame Weise.
    Allerdings wurde der Widerruf per Mail am 15.eingetragen. Warum? Um einen anteilgen Monat zu rechtfertigen. Ich frage mich welcher anteilige Monat wofür? Dafür dass ich eine V13 in der Theorie hätte nutzen können, wenn sie nicht da ungeöffnet und damit unaktiviert mit dem Receiver zurück gegangen wäre.

    Mich würde es im Umkehrschluß interessieren wieviel Geduld sky hat, wenn ich den Januar zurückbuche. Ob sie dann auch so nett sind und den freundlichen Kopntakt mit mir suchen?

    Ich glaube eher nicht.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Ist das so?:confused:
    Meine letzte Abbuchung war zum 1.November 2011.
    Seit dem warte ich sowohl auf einen neuen Sky-Kontoauszug als auch auf Abbuchungen.
    Also bei mir macht Sky z.Zt. Verluste.:winken:
    Natürlich halte ich den von mir "geschätzten" Betrag bereit, um bei einer Abbuchung in einer Summe nicht mittellos da zu stehen:D
     
  3. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widerruf

    ...dann habe ich einen Anteil übernommen...

    EDIT: Hat wer mein skygo bekommen? Ich zahle diesen Monat 10€ für HD und 12€ extra für skygo und es ist nicht in meinem Programm enthalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  4. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Widerruf

    mal einen zwischenstand...
    vor zwei wochen per mail widerrufen und alles zurückgesand...
    noch immer keine bestätigung! abo läuft immer noch!
    vor zwei tagen mail an geschäftsleitung... auch hier noch keine reaktion...:mad::mad:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Wie hast Du festgestellt, daß dein Abo noch läuft, wenn Du alles zurück gesandt hast!?:confused:
     
  6. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Widerruf

    ganz einfach, ich kann mich immer noch ins kc einloggen und dort stehen nach wie vor meine abo daten...
    wäre es gelöscht, könnte ich mich nicht mehr einloggen bzw es stünden keine daten mehr drin, bis auf die kartennummer...
    hab auch heute da angerufen und die auskunft erhalten das kein widerruf bearbeitet worden sei...
    ausserdem wurde abgebucht...:wüt::wüt:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Was aber nicht zwingend heißt, daß Du auch noch freigeschaltet bist.
    Zwischen technischer- und kaufmännischer Widerrufsbearbeitung kann schon ein zeitlicher Abstand sein.
    Ich hoffe jetzt mal für dich, daß Du noch in der Widerrufsfrist warst, deine Kündigungsmail mindestens per Autoresponder bestätigt wurde und daß Du für "alles zurückgesand" einen Einlieferungsbeleg/Quittung hast!?
     
  8. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Widerruf

    ja klar, hätte bis zum 13.01.12 zeit mit dem widerruf gehabt... hab am 30.12.11 widerrufen... und ja, autobestätigung liegt vor und natürlich auch der einlieferungsbeleg... das paket ist laut sendungsverfolgung auch schon vor über einer woche dort eingegangen.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Dann kannst Du dich ja entspannt und gelassen zurück lehnen.:winken:
     
  10. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Widerruf

    ja, könnte ich, wenn ich nicht immer so übernervös bei solchen dingen wär...:rolleyes:;)