1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zoll19, 5. Januar 2012.

  1. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    Anzeige
    AW: Widerruf

    oha, ging ja echt schnell bei dir....
    ich habe am montag meinen widerruf per e-mail versendet und gleichzeitig receiver und karte an sky zurück gesendet.
    habe bis heute noch keine bestätigung und im kc kann ich mich immer noch einloggen.
     
  2. Zoll19

    Zoll19 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf

    Hast du das normale Kontaktformular benutzt?
    Ich hab einen Widerruf in das Paket des Receivers gelegt, einen per Einschreiben los geschickt und einen per Mail an die Geschäftsleitung geschickt.
     
  3. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Widerruf

    Hab an Service@Sky .de geschrieben und ein Schreiben in das Paket gelegt. Das sollte reichen denke ich.
     
  4. SKS1984

    SKS1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf

    Hallo,
    gleiches Problem habe ich.
    Sky aboniert.Das ganze ist am 28.12.2011 bei mir angekommen.Da ich aber in der Zwischenzeit ein besseres Angebot von unserem Kabelanbieter bekommen habe brauchte ich Sky ich nicht mehr.
    Also das ganze wieder eingepackt mit einem Schreiben das ich von meinem
    Wiederufsrecht gebrauch mache.Abgeschickt und somit war die Sache für mich erledigt.
    ABER am 04.01.2012 wurde dann der Betrag für das Abo und die Freischaltung von meinem Konto abgebucht und nun steh ich da.
    Auf meine Mail an den Service hab ich keine Antwort bekommen.Und bei der Hotline konnte mir auch keiner weiterhelfen.Irgendwie alles seltsam.
    Bin mittlerweile schon am Überlegen mir einen Rechtsanwalt zu nehmen.

    Gruß
     
  5. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Widerruf

    Mir geht es ähnlich. Sky abonniert, getestet und zurückgeschickt. Ich habe das Paket am Freitag erhalten und am übernächsten Dienstag zurückgesendet. Es war also der 7. Tag. Den Rückversand habe natürlich ich gezahlt Einige Tage später habe ich noch eine E-Mail an Sky geschrieben, weil keine Antwort kam. Irgendwann kam dann mal ein Brief, dass Sie meinen Forderungen leider nicht engegenkommen können, da die Frist bereits abgelaufen sei. War sie natürlich nicht, worauf ich noch mal eine E-Mail schrieb. Bis heute warte ich auf die Antwort. Der Kundenservice hat gemeint, ich soll die Meldung schriftlich verfassen. Eigentlich müssen Sie den Widerruf anerkennen, aber die stellen sich wahrscheinlich gern taub. Sie haben eben jeden Kunden notwendig. Nur zu gut, dass ich die Bestätigung der Post habe. Gekostet hat das Antesten sowieso genug (Aktivierung und Rückversand). Mal sehen, ob die noch antworten. Ein müder Verein, die Luft scheint da gänzlich draußen zu sein. ;)
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Zw. 28.12.2011 und 4.1. 2012 sind gerade mal 6 Werktage/Arbeitstage.
    Und dann ist da noch die Paketlaufzeit zu berücksichtigen.
    Da ist es doch durchaus verständlich, bei bei Abbuchung von deinem "Wiederuf" noch gar nichts bekannt war.
    Ich hoffe, daß Du ein deinem Schreiben an Sky nicht "wiederufen" sondern widerrufen hast.:D
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    Bei mir wäre das der zwölfte Tag!:confused:
     
  8. SKS1984

    SKS1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf

    hehe hast recht.habe widerrufen....
    die 6 werktage mal nicht berücksichtigen.das paket ist am 29.12 angekommen am 28.12 abgeschickt.
    somal auf dem kontoauszug auch 3,99€für das paket gelistet sind das am 29.12 angekommen ist.

    hab heut nochmal angerufen.die dame war sehr nett im gegensatz zu den anderen.und hab auch direkt mal die info bekommen das keine rücksendung vermerkt ist.hab ihr gesagt das ich doch etwas komisch finde das mir 3,99 für das paket berechnet wurden das ich zurückgeschickt habe.und ich via sendungsverfolgung nachweisen kann das es angekommen ist.

    naja sie hatt mir gesagt ich sollte alles nochmal schicken paketschein usw da irgendwo ein fehler sein muss:eek:

    werd das ganze morgen nochmal per einschreiben mit rückantwort schicken.
     
  9. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Widerruf

    Ja, aber es zählen nur die Werktage. Mal sehen, wann die antworten....
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Widerruf

    Da würde ich Sky auch sofort Verklagen. Das ist unverschämt! Einige User verstehe ich wirklich nicht...