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Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zoll19, 5. Januar 2012.

  1. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    "Merkwürdig", es sind immer die drei gleichen
    hier im Sky-Block, die erst mit Rat und Tat
    zur Seite stehen möchten und anschließend
    die Kunden abwürgen,
    immer im gleichen Tonfall, immer mit ähnlichen Floskeln.

    Aber die Abonnenten mit Ärger an der Backe
    sind immer aktuell.

    Danke für die gutgemeinten Tipps, die ehrlich gemeint
    waren. Mir gings aber weniger um Ratschläge sondern
    um die Darstellung meines Case-Reports.

    Wenn in der Summe noch weitere ähnliche Fälle
    beschrieben werden, kann man ja bei Interesse
    überlegen ob was nicht korrekt läuft im Kundenumgang
    mit Sky.

    Mir gings hier nicht um eine Psychotherapie im Selbsthilfeforum,
    sondern mehr so um Sachen wie Verbraucherschutz und Service.
    Mehr so Richtung Eduard Zimmermann und weniger in Richtung
    Monika Kallwass.

    Und:

    Die Firma Sky bittet ja in Ihrem Anschreiben geradezu um
    Anregungen.

    Früher hat man zum Beispiel bei Premiere ungefragt 3 Gratisfilme
    dazu geschenkt bekommen.
    Seit die Preise bei Sky-Select dort auch erhöht wurden schaue ich halt Maxdome.

    Aber auch von mir jetzt Gute Nacht und Danke für den Plausch
    und Mund Abwischen bitte an alle, die ich belästigt habe.
    :winken:
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Widerruf

    Zum Thema Service gibt es hier bereits mindestens einen Thread. Da hätten Deine Texte reingehört. Für mich ein Stammtischthema, da man ohnehin als einzelner nicht viel bewirken kann.

    Wenn's nicht klappt, passend reagieren. Notfalls ganz weg. Egal welche Firma. Das ganze Bla und Quäk kostet nur unnötig Zeit.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf

    ...und bringt AngelinasBein keinen Schritt weiter!:D
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Widerruf

    Er kommt mir ein bisschen vor wie Don Quichotte. Oder vielleicht Che?
     
  5. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    @sourage schreibt

    Ich möchte das jetzt hier wirklich auch mal ein bißchen
    sammeln.
    Mittlerweile sieht man nämlich, daß die Sache mit den
    unverlangt veränderten Abos systematisch betrieben wird.

    Und auch Sky leidet unter Kundenmitarbeitern
    die aus welchen Gründen auch immer Mist verbocken
    oder absichtlich mauscheln.

    Mich interessiert:

    Ist das Kalkül und Geschäftspolitik ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

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    AW: Widerruf

    Ich glaube das hat System und das ist auch der Grund warum ich komplett von meinem Sky Vertrag zurückgetreten bin.
    Wenn die anfangen seriös zu arbeiten komme ich vielleicht wieder.