1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf und Neubestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rikebero, 30. November 2013.

  1. rikebero

    rikebero Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern meine Skybestellung vom 25.11. widerrufen, da es mein Angebot (Welt, Bundesliga, Sport) für 24,90€ für denselben Preis auch mit HD Sendern gibt.
    Meine Frage ist nun, würdet ihr das Angebot empfehlen oder sollte ich auf die Weihnachtsangebote warten ? Mich interessiert hauptsächlich Sport und Bundesliga. Ein günstiges komplett Angebot mit Zweitkarte wäre aber auch interessant.

    Desweiteren stellt sich mir die Frage, ob ich vor Bestätigung des Widerrufs schon ein neues Abo auf meinen Namen bestellen kann, ohne als Bestandskunde zu gelten, oder muss ich das auf jemand anderen bestellen ?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widerruf und Neubestellen

    MeinTipp: Bei Bundesliga, Sport und HD für 24,90 € zugreifen. Erweiterung um Film und Zweitkarte kannst du bei Bedarf immer noch vornehmen.

    Bei Widerruf wirst du im Prinzip so gestellt, als wenn du keinen Vertrag gehabt hast - kannst also m.E. auf den gleichen Namen bestellen. Andererseits, wenn du eine andere Person mit anderem Konto nehmen kannst, wärst du damit auf der "sicheren" Seite.
     
  3. rikebero

    rikebero Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Widerruf und Neubestellen

    Noch eine Frage.

    Ist es möglich dieses Angebot zu nehmen und dabei einen Werber anzugeben ?

    Wenn ich einen Werber angeben möchte, komme ich nur zu den "normalen" Sky-Angeboten.
    Ich könnte den Werber beim Angebot, über den QueryString hinzufügen, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf und Neubestellen

    Bei dem Amazon Angebot für 24,90 geht keine Freundschaftswerbung.
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Widerruf und Neubestellen

    Hat jemand einen Anhaltspunkt wie lange die Bearbeitung eines Widerrufs dauert? Ich hatte am 28.11. meinen Vertrag für Sport+Buli+HD für 29,95 EUR widerrufen und das Amazon Angebot für 24,95 EUR neu online abgeschlossen (was ich Sky im Widerruf auch so geschildert hatte). Bis jetzt ist der alte Vertrag noch unverändert im Kundencenter und der neue noch gar nicht zu sehen. Receiver und Smartcard für den neuen Vertrag sind Samstag geliefert worden. Ich schaue Sky über Entertain, muss also den neuen Vertrag noch auf Entertain umstellen lassen, was aber nicht geht solange der alte aktiv ist. Eigentlich müsste Sky ja nur den alten Vertrag gegen den neuen austauschen und bei der Telekom/Entertain gar nichts veranlassen, aber ich befürchte das wird nicht klappen.
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Widerruf und Neubestellen

    Gestern kam die Nachricht, dass Sky die Konditionen des neu abgeschlossenen Vertrages auf den ursprünglichen Vertrag übertragen hat. Gut gemacht, Sky!

    P.S.: Im Kundencenter ist die Änderung noch nicht eingetragen, aber ich gehe mal davon aus, dass das noch kommt.
     
  7. Banana

    Banana Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf und Neubestellen

    Habe auch mal eine Frage dazu. Vielleicht kann mir das ja jemand schnell beantworten. Habe am 21.11. mein vertrag Sport Buli + HD für 24,90 gesichtert. Jetzt gibt es ja heite das vente-privee Angebot wo ich das gleiche Paket aber mit SkyGo inklusive bekommen kann. Habe gerade mit dem Kundencenter gesprochen. Die konnten mir aber mal wieder nicht helfen.

    Kann ich jetzt das Angebot neu abschließen und meine alte Verlängerung widerrufen? Kann ich das neue Abo dann wieder auf meinen Namen bestellen? Dann muss ich 99€ Aktivierungsgebühr bezahlen oder?

    Danke für eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273