1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

  1. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hm, ich dachte, ich lass denen noch vielleicht bis Ende Dezember Zeit mit einem guten Angebot an zu kommen. Dann müsste man die Technik nicht durch die Weltgeschichte hin und her schicken.
     
  2. Luno64

    Luno64 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Werde heute wohl auch einen Widerruf abschicken.
    Habe am 3.12 mein Abo neu gestartet für zwei Jahre und um ein CI+ modul bestellt,
    die Dame im Callcenter meinte bei neustart kein problem sie bekommen ein CI+ Modul
    für null Euro.Den Resi schicken sie dann zurück.
    Doch nun sind fast 14 Tage vorbei und nichts ist angekommen.
    Beim Service habe ich schon dreimal angerufen es währe unterwegs,es ist nicht
    eingetragen,sie haben noch eine Festplatte,ich mache alles fertig dies
    sind die Aussagen der CC Mitarbeiter.
    Ich mache heute Schluss damitdas ist einfach nur traurig.
     
    lulu04 und Berliner gefällt das.
  3. prophecy

    prophecy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte am 05.12.15 verlängert. Seitdem ist funkstille. Im KC wurde nur das Vertragsdatum angepasst, die monatlichen Beträge passen nicht zur Zusage. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Gestern habe ich einen Anruf von Sky bekommen mit der Frage, ob ich denn die Hardware noch habe. Ich musste dem dann erst mal erklären, dass ich doch schon vor 10 Tagen verlängert hatte... Aber wegen der AB konnte er mir auch nicht helfen.

    Ich habe jetzt per Mail und Einschreiben widerrufen. Ist mir zu blöd, da ewig einer AB hinterher zu rennen. Wenn die net wollen, dann haben die Pech. Momentan schauen wir eh mehr Netflix und die Privaten über HD+(und das kann ich auch ohne Sky abonieren).
     
    Berliner gefällt das.