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Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wenn die Kunden beim Abschluss betrogen wurden, ist der Widerruf ja wohl das Mindeste. Nach dem was ich so im Rückholer verfolge, schätze ich die Zahl der Betrogen-Widerrufler auf mind. 90%, die die wegen Preis nochmal widerrufen (weils der Nachbar günstiger hat) dann eben 10%. Oder eher weniger. Das hat sich Sky also alles selbst eingebrockt und wieder mal sind nicht die bösen Kunden schuld. Das sind sie auch nicht bei Annahme von Rabattangeboten und damit einhergehend den Sky Finanzproblemen.
     
  2. bee333

    bee333 Junior Member

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    Denk ich auch. Und wenn nicht, schau ich halt was es so an Neukundenangeboten in 3 Monaten gibt. Bis vor ein paar Jahren hat es sich auch ohne sky leben lassen und das wird auch wieder gehen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    mit den 159,- das muß ja nicht sein, war bis jetzt ja auch nicht....wenn nicht vielleicht auf einen Verwandte, wenn es sein sollte, habe im Neukunden-Thread komplett für 35,99 und noch einem Gutschein dazu....aber warte noch es wird bestimmt um die Feiertage bestimmt noch was für dich geben, oder zum ENDE Dez. ist Quartalsende...Viel Glück....
     
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  4. bee333

    bee333 Junior Member

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    Danke auf jeden Fall fürs Ermutigen. Und eins hab ich gelernt, immer auf die Foren-Experten hier hören und sich nichts anquatschen lassen von den Call Center Leutchen.
     
  5. siko

    siko Senior Member

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    So ich werde jetzt auch widerrufen, da mir anders als vereinbart die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99€ berechnet wird. Im Sky & Friends Forum antwortet kein Mod mehr auf die vielen Meldung mit dem gleichen Thema.

    Die Hotline ist hoffnungslos überfüllt und ich sehe da auch keinen Fehler sondern hinterlistige Geschäftspraktik.

    EDIT: Eine Auftragsbestätigung hab ich nach einer Woche immer noch nicht bekommen
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    Und du lies mal hier:
    Streik in Schwerin: Sky-Team bleibt hart | svz.de

    und hier:

    Hinweis zum Versand von Bestätigungsbriefen | Sky & Friends
     
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  7. Ub00t

    Ub00t Junior Member

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    Leider der Ärger mit der angeblich erlassenen, jetzt trotzdem verrechneten AG.

    Telefonisch verlängert ab 04.12.2015. Keine AB erhalten. Somit auch keine Kenntnis der Widerrufsbelehrung.
    1. Welche Fristen habe ich denn jetzt, innerhalb derer ich noch ohne Probleme widerrufen kann?
    2. Sollten Abbuchungen erfolgen, kann ich diese dann rückbuchen lassen (im Widerrruf ankündigen dass die Einzugsermächtigung sofort erlischt!), ohne dass Mahnungen usw. die Folge werden.
    3. Muss die Hardware auch gleich versandt werden, oder kann ich warten, bis Sky Widerruf bestätigt und Infos zum Rückversand mitteilt?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    1. bis zum 18.12., da Sky immer das Telefonat als Start nimmt. (Imho unberechtigt, aber du hast ja nach "problemlos" gefragt.)
    2. bei Rückbuchungen kann es bei Sky immer zu Problemen, Inkassoversuchen usw. kommen.
    3. ich würde spätestens nach weiteren 14 Tagen zurückschicken.
     
  9. bee333

    bee333 Junior Member

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    Aber sky erinnert einen schon noch nach dem Bestätigen des Widerrufs, oder?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Ja, aber verwetten würde ich nichts darauf.....