1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

  1. der_bastian

    der_bastian Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ah, dieses Sky & Friends kannte ich gar nicht. Habe einem Mod mal ne Nachricht geschickt, der sich um das gleiche Problem bereits bei anderen Kunden gekümmert hat. Danke für den Tipp!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte...gern geschehen...;)
     
  3. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    am 11.11 . nix mehr gehört.. dreimal über Chat nachgefragt und immer gesagt bekommen in Bearbeitung. Die Krönung heute als ich fragte was der Stand ist weil am Montag ja Ende ist und ich nix höre kam lapidar die Adresse wohin ich den receiver schicken soll. Ich dachte ich spinne.. habe dann geschrieben dass ich das ne Frechheit finde und wohl kein Interesse besteht mich als Kunden zu behalten.. was kam... wünsche Ihnen nen schönen abend.. habe das abfotografiert und an die GL geschickt... bin gespannt was kommt
     
  4. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    was haben sie den falsch gemacht, einfach nur konsequent
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte da noch eine Frage . Hatte ja meinen Vertrag Anfang November widerrufen . Die Aktivierungsgebühr ist aber noch da. Ist das korrekt ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir schon geantwortet im Rückholthread...;)
     
    "HSB" gefällt das.
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe es schon bei Sky & Friends mit einem Mod geklärt. Trotzdem danke
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast doch widerrufen und damit gezeigt, dass du kein Interesse am Produkt hast. Was ist also dein Problem? ;)
     
  9. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein - ich habe deswegen widersprochen, weil ich zum einen die Zweitkarte nicht mehr brauche und mir zum anderen bei der Verlängerung die neue Struktur ausgemacht wurde und in der AB stand sowohl wieder die Zweitkarte und die ALTE Struktur.

    Was hat das also mit "kein Interesse" mehr zu tun ??

    Vertrag lief gestern aus - bis jetzt ist es noch "hell".
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch etwas, Sky meldet sich bestimmt....Sky braucht auch dein Geld...;)