1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

1. Blondi

Blondi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn der Widerruf bearbeitet wurde, werden dann wieder die alten Vertragsdaten im Kundencenter hinterlegt?
    So wüsste man zumindest ob der Widerruf eingegangen und bearbeitet wurde.

2. P3k

P3k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre logisch, das dann die alten Vertragsdaten im KC angezeigt werden.

Zur Zeit scheint mir Sky, wie bei vielem, sehr langsam zu sein. Mein Widerruf vom Samstag wurde bisher nicht bearbeitet...

3. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    du klagst über den Samstag - ich habe am 11.11. widerrufen und weiss wenigstens mittlerweile dass er eingegangen ist, mehr ist noch nicht passiert.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...alles andere wird dann auch kommen....

Schnirps gefällt das.
  5. der_bastian

der_bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ähnlich. Habe am 5. per Webformular und ne Woche drauf per Fax widersprochen. Keine Reaktion bisher (selbst eine Vertragsbestätigung gabs keine bisher). Gestern nochmals angerufen, da wurde mir zumindest bestätigt, dass beide Widersprüche vorliegen und ich nicht für Zeit zwischen erfolgtem Widerspruch und der Bestätigung seitens Sky zahlen muss, da die Verzögerung Sky geschuldet ist. Mal abwarten....

6. P3k

P3k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich klage nicht :), ich erzähle. Zuletzt hab ich 2 Monate auf Antwort gewartet... um dann einen 08/15 Standardvorduck zu bekommen. Und selbst die gab es auch nur nach wiederholter Beschwerde...Seit aus Premiere, Sky wurde, hat der Kunde noch weniger Kundenservice zu erwarten, mein Eindruck.

7. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Jemand von den Widerrufern Anfang Nov schon ne Antwort bekommen? Ist jetzt ja schon fast ein Monat rum...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn alles Dunkel bei dir, oder noch hell??...

9. der_bastian

Punkte für Erfolge:
    3
    Noch hell und im KC steht noch Laufzeit 2017. Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber ich habe halt nicht die Paketstruktur die ich gerne hätte. Entweder sollen sie mir jetzt endlich mal ein gutes Angebot für die neue Struktur machen oder ich kündige nunn wirklich und hol mir HBO Serien über vpn. Bevor ich mir hier aber die Mühe mache, hätte ich gerne jetzt mal ne Antwort von Sky. Seit Wochen kein the Leftovers mehr geguckt :(

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich aber nochmal schreiben an GL carsten.schmidt@sky.de oder dich die Mod. wenden Durchsuchen - Inhalte | Sky & Friends

der_bastian gefällt das.