1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

1. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eine Frage, vielleicht weiß es jemand definitiv:

Im Rahmen meines Abschlusses letzte Woche erhielt ich eine Gutschrift (nicht Freimonat) i.H.v. 24,99 EUR. Diese sehe ich auch im KC.

Ist diese Gutschrift durch einen Widerruf komplett passé oder habe ich eine Chance, dass nach Reaktivierung in die neue Struktur so eine Gutschrift noch im System schlummert?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mal anrufen und fragen..

3. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte am 31.10. in alter Struktur mit W+F+S+HD für 27,99 EUR um 12 Monate verlängert. Da mich BoxSet interessiert, hatte ich mal telefonisch nachgefragt, was mich die Anpassung des Vertrag kostet. Die möchten gern 5,-EUR mehr. Habe auch noch keine AB erhalten, bisher. Per Email nachgefragt, aber noch keine Reaktion seitens Sky. Wenn ich jetzt widerrufe via Email, wann wird es dunkel und ab wann kann man mit einem neuen Angebot von Sky rechnen?
    Nach Sky-Richtlinien bin ich ja schon nach Widerrufsfrist. Danke für Eure Auskünfte.

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach 14 Tagen ist die Widerrufsfrist vorbei , da stellt sich sky stur.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du noch keine AB und keine Widerrufbelehrung hast, kannst du noch widerrufen....würde nochmal anrufen und nachfragen, und wenn Sky nein sagt, dann einfach sagen, du hast noch keine AB und Widerrufsbelehrung, dann muß ich leider widerrufen...mal sehen was er dann sagt...Viel Glück..:)

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe weder AB noch Antwort per Mail auf Widerruf erhalten . Auch Anrufe gingen ins Leere . Angeblich alles unterwegs. Da heute 14 Tage vorbei waren habe ich gestern noch zur Sicherheit Fax geschickt .

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann wird sich Sky bei dir melden....in den letzten Wochen war ja viel bei Sky durcheinander, deswegen werden die Mitarbeiter bei Sky auch nicht so schnell mit den ANTWORTEN sein.....

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß , aber da ich über die Skyseite gekündigt hatte , war kein Sendungsprotokoll vorhanden.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja hast alles RICHTIG gemacht, sicher ist sicher....

10. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also einfach heute widerrufen und auf das fehlen der AB und Erklärung verweisen und gucken was passiert.
    Wie schnell wird es dann dunkel?