1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Wenn Du mit "vor Ort" bei einem Händler oder an einem Promoter-Stand in einem Elektronik-Markt meinst, gibt es nach meinem Kenntnisstand kein Widerrufsrecht!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    habe in der alten Struktur verlängert komplett incl HD für 36.99. Anruf heute mit der Frage zum gleichen Preis in neue Struktur wurde abgelehnt, d. h man ist außen vor wenn neue Programme kommen ausser ich zahle die 5€ Aufpreis.

Wenn ich jetzt widerrufe-vertrag läuft eh zum 30.11.aus - mit was muss man rechnen?? sky macht kein neues Angebot komplett mit HD für 36.99 sondern für 39.99 oder 41.99?

ratet ihr doch lieber die Verlängerung zu lassen??

Ich stehe in der Zwickmühle.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du in die neue Struktur willst, widerrufen. Die 36,99 solltest du allemal wieder bekommen. Oder sogar besser.

"HSB" und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch ganz deine Entscheidung...wenn du widerruft, die 36,99 werden es dann auch, aber es kann auch besser oder auch schlechter werden...das weiß nur Sky..

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Wenn du wiederrufst, bekommst du in der Regel die gleichen Rückholangebote wie im anderen Thread. Aber bei Sky weiß man nie, ein Risiko das es nicht klappt gibt es immer.
    Zudem ist doch noch garnicht klar ob man den Rabattkunden in der alten Struktur die neuen Sender vorenthält - kann sein, muss nicht sein. Sky Atlantic HD +1 wurde auch für alle freigeschaltet.

6. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So habe widerrufen - mal schauen was angeboten wird. Ich will ohne Mehrpreis in die neue Struktur für 34,99 oder 36,99. Hatte gestern mit zwei CCA´s telefoniert und beide hatten abgelehnt - es geht nicht ohne die blöden 5 Euro Mehrpreis für Entertain. Auch der Hinweis, dass bereits viele Novemberkündiger dies ohne MP bekommen haben, hat nicht interessiert.

Aber jetzt ne blöde Frage: Sollte gar nix kommen bzw. man mich nicht in die neue Struktur lassen - ist doch ein Widerruf vom Widerruf auch möglich ? Ich will vermeiden, dass ich auf einmal 39,99 € zahlen muss - und ich als Neukunde dann ab 01.12. laufe. Vertrag läuft zur Zeit auf meine Frau.
    Innerhalb welchen Zeitraumes müsste dies dann erfolgen ??

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nu bleib doch erstmal ruhig, so langsam nevt es ein wenig. ;) Warte doch erstmal ein paar Tage ab und kümmere dich in zwei Wochen darum, dann ist dein Widerruf auch bei Sky in allen Systemen drin.
    Und nein, Wideruf des Widerruf geht nicht.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich dachte bisher, dass ein Forum von Informationen und Erlebnissen lebt und nicht dass man nervt, wenn man als Nichtwissender nachfrägt.
    Aber ich werde mir das für die Zukunft merken.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunmal halblang. Es steht doch ein Smilie dahinter. Und das du die gleichen Fragen mehr oder weniger immer wieder stellst, stimmt doch auch, oder ? Aber dein Bayernlogo musst Du deshalb nicht löschen :notworthy:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …du bist doch auch schon eine ganze Weile dabei, nun spiele doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst;), dir möchte doch niemand was böses….man muss auch mal Kritik vertragen können, wenn jeder so denken würde, gebe es das Forum nicht mehr….und das möchte doch keiner….:)

Teoha gefällt das.