1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Widerruf Sky Vertrag

Dazu habe ich jetzt auch eine Frage:

Ich habe am 25.12. das Abo bestellt (per Wunschtermin) und am Freitag wird es geliefert. Hab ebend die Mail bekommen, dass sie es abgeschickt haben.
    Soll ich den Widerruf dann schriftlich per Mail am Freitag, wenn ich das Paket erhalten habe, abschicken?

Edit: Oder soll ich heute noch den Widerruf abschicken, weil heute exakt 28 Tage seit meiner Bestellung vorbei sind?

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  2. patzelpuh

patzelpuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe bereits am 12.12.13 widerrufen. Dies wurde mir auch eine Woche später bestätigt. Im gleichen Zuge habe ich die Einzugsermächtigung widerrufen sowie die Smartcard an Sky geschickt. So weit, so gut.

Heute bekam ich Post, dass ich meine Smartcard noch zurückschicken muss.
    Da ich knauserig war, habe ich ein vorfranktierten Brief genommen, der im Umschlag von Sky war, d.h. ich habe keine Sendungsnr.

Hat man irgend eine Möglichkeit aus der Nummer rauszukommen (eidesstattliche Erklärung etc)? Oder hat jmd. eine Sendungsnr. eines Einschreibens vom Dezember :D

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Selber Schuld.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Mit Sicherheit wohl nicht!
    Aber vllt. gibt es im Internet irgendwo einen Generator dafür - der kann dann auch Viren und Trojaner gleich gratis mitliefern. :D

5. TSV1860

TSV1860 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat hier jemand schon einen vertrag geschlossen, während der Widerruf für den alten Vertrag noch aktiv war?Ich hab einen Tag nach dem Widerruf für den am 21.01. geschlossenen Vertrag am 22.01 einen Vertrag per Gutscheincode abgeschlossen. Jedoch habe ich für den Vertrag am 22.01 nie eine Bestätigung erhalten, im Kundencenter kann man mir nicht weiterhelfen,da der am 22.01 geschlossene Vertrag nicht in ihrem System auftaucht.Was kann hier geschehen sein?Wie würdet ihr vorgehen?Einfach den Vertrag noch einmal neu absenden?möchte unbedingt sky, der gutschein ist jedoch nur bis 31.1 verfügbar...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Gutscheincode funktioniert noch ? Kaum denkbar. Wenn doch, dann kannst du gefahrlos nochmal abschließen, denn dann hat es beim ersten mal gar nicht geklappt.

7. germanmann

germanmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe zwei Verträge schon gleichzeitig abgeschlossen. Beide sogar am selben Tag. Beim Widerruf musst du aber sehr aufmerksam sein. Du musst sowohl die Kundennummer als auch die Vertragsnummer angeben. Sonst wiederrufst du beide Verträge.

Darüber hinaus musst du auch kennen, welches Paket zum welchem Vertrag gehört. Das erste Paket mit einer Kopie des Widerrufs oder ungeöffnet zurück versenden. Das bedeutet ohne Aktivierung zurück versenden.

Falls du die zweite Karte telefonisch aktivieren musst, dann passt auch sehr auf, dass du die richtige Smartcard Nummer telefonisch durchgibst. Denn zwischenzeitlich erscheinen die beiden Smartcard Nummern bei dir im Kundencenter.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  8. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Habe am WE mein Abo verlängert, heute jedoch widerrufen. Habe angegeben, dass ich neue Angebote erhalten will. Weiß jemand wie das alles nun abläuft?

Gruß

Hage

9. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum hast du widerrufen? Zu hoher Preis oder langeweile?

10. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, Preis zu hoch. Habe aber nun gelesen, dass man noch a paar Euros rausschlagen kann. Ist ja über 2 Jahre gesehen doch ein Sümmchen. ;)
    Warte nun ab.