1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

  1. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Hi zusammen,

    ich hatte am 10.12 meinen am 06.12 geschlossenen VP-Vertrag widerrufen, da ich ein F&F-Angebot habe, dass ich auch endlich abschließen möchte. Aber bis heute noch keine Antwort obwohl ich in der mail darum gebeten habe.
    Wann kommt denn endlich was?
    Ich will halt F &F nicht abschließen wenn ich noch keine Bestätigung habe. Am Schluß hab ich sonst noch zwei Verträge an der Backe...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Anrufen und nachfragen?
     
  3. docker75

    docker75 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Ich hab da auch mal eine Frage:
    Ab wann beginnt mein Widerrufsrecht?
    Nach Erhalt der Belehrung oder nach Vetragsbeginn?

    Ist wichtig weil die Belehrung am 06.12 kam aber der Vertragsbeginn ist der 10.12.

    Wenn es der Vertragsbeginn wäre könnte ich ja noch widerrufen.

    Vielen Dank im vorraus


    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


    Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder service@sky.de oder per Fax an 0180 6 886 00 00
    (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Kündiger/ Verlängerer oder Neukunde?
     
  5. docker75

    docker75 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Neukunde.
    Ich habe das Angebot über VP gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Ich meine, dann läuft die Widerrufsfrist ab Aktivierung, sprich Vertragsbeginn 10.12.

    Kann mich aber irren. ;)

    Zitat Wkipedia

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  7. iSinn

    iSinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips TV Ambilight 43PUS8505/12
    2. TV: LOEWE art3 42"
    Apple TV / SkyQ-Receiver
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Ich habe die 2. Karte und den Receiver schon nach 4 Tage fristgerecht widerrufen. Am 18.12., per eMail und per Fax.
    Sicherheitshalber noch mal per Brief nachgeschoben, denn HEUTE, am 23., erreichte mich ein befremdliches Anschreiben, dass mir auch die 2. Karte als Vertrag verrechnet wird :eek:

    Karte und Receiver in EINEM Paket – wie erhalten – müssten schon in HH bei SKY sein.

    Ich hoffe, dass das iO. geht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    So, nachdem ich mein Rückholangebot widerrufen habe, hat sich heute sky gemeldet. Plötzlich hätten sie ein besseres Angebot gehabt. Schon merkwürdig. Beim Rückholangebot wollen sie nicht von den 39,90 € runter kommen. Egal jetzt habe ich einen VP Vertrag für meine Frau abgeschlossen.
     
  9. Honest

    Honest Guest

    AW: Widerruf Sky Vertrag

    ;) Gute Entscheidung!

    Hab mich gar nicht auf das Spielchen eingelassen, vor 10 Tagen Wiederrufen und auf den Finanzminister abgeschlossen. Sind im Endeffekt keine 34,90€ sondern 37,10€, aber ich hab 2 Jahre Ruhe und kann damit Leben.

    Gruß
    Honest
     
  10. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widerruf Sky Vertrag

    Kannst du mittlerweile näheres hierzu berichten? Hast du die Versandkosten zurückerstattet bekommen?