1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 21. September 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Höchstens, weil diese Kunden es so fühlen (WB verloren, nicht erhalten....)

    Seitens Sky und vertragsrechtlich (und nur das ist ja hier wichtig) gibt es nur EINE Kundengruppe......die mit 1 Monat Widerrufsrecht.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Ich frage mich, warum das tote Pferd immer weiter geritten wird ... das Thema ist im Interesse des TE gelöst worden ... warum jetzt immer weiter gemacht wird ... nun denn, ich muss zum Glück nicht alles verstehen ... :rolleyes:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Entweder wird gemeckert, weil jemand die Frechheit besitzt sich zu wagen einen neuen Thread zu einem bereits bestehenden Thema zu eröffnen, oder es wird gemeckert, weil jemand so frech war, einfach die Suchfunktion zu nutzen und einen bestehenden Thread genutzt hat, obwohl der schon einen Tag älter ist als nötig, um für eine Wiederbelebung qualifiziert zu sein. Oder es wird des Meckern wegens gemeckert bzw. um auch mal etwas gesagt zu haben, mit dem man sich dann irgendwie besser fühlt. Auf jeden Fall hättest DU gemeckert, wenn hier irgendjemand es gewagt hätte, ein neues Thema bezüglich eines Widerrufs aufzumachen, denn dieser Thread hier ist dann doch nicht allzu alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    1. Hockst Du Dich grad auf das Pferd, das schon von Fliegen verdaut wird ...

    2. Hast Du mein Posting nicht verstanden. Setzen, 6!

    Mein Posting bezog sich darauf, daß das Thema längt im Interesse des Kunden durch war und sich unendlich gestritten wurde, wie lange die Widerrufsfrist gilt ... was völlignegal ist, da Sky längst den Vertrag storniert hat ...

    Hätte sich ein neuer User mit dem gleichen Problem rangehängt, wäre das genau richtig gewesen ... da hätte ich nichts geschrieben ... insofern: Nur wenn man alles versteht, solche Sprüche raushauen, sonst kann das peinlich werden ...