1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 21. September 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Ich kann dir zwei zeigen (meine) in denen gar nichts dazu steht!:(
    Hatte ich aber schon geschrieben!

    Damit gibt es defintiv zweierlei Kunden bei Ský:
    Gruppe 1: mit Belehrung 1-Monat-Widerrufsfrist;
    Gruppe 2: ohne Belehrung im Bestätigungsschreiben.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf nicht angenommen

    War das meine Frage ? :D

    Es geht mir darum zu belegen, das die 14 Tage nicht existent sind.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Habe ich in meinem Bezugsschreiben die Kunden-Kathegorien definiert auf 14-Tage-Widerrufs- und 1-Monat-Widerufskunden!?:D:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Nein, aber meine Frage hast du trotzdem zitiert und "nicht" beantwortet.

    Wer hat ein rotes Auto ?

    Ich habe ein gelbes und ein blaues !

    :winken:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Die Frage war ja auch falsch gestellt, denn ich hatte die Kundenunterschiede nicht definiert!
    Das hast Du mit deiner Frage erst gemacht!:winken:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Es gibt keine Kundenunterschiede, da KEINER eine Widerrufsbelehrung mit 14 Tagen erhalten hat.

    Es gibt Kunden die finden die WB mit einem Monat, es gibt Kunden die finden sie nicht mehr, und es gibt Kunden die die WB gar nicht erhalten haben.......wobei ich vermute das Gruppe 2 deutlich größer ist als Gruppe 3....:D
    Wenn du weißt was ich meine.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Ich habe ein rotes Auto!:winken:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Das hat hier ja auch niemand behaupt!
    Erst Du hast durch deine seltsame Fragestellung diese Variante eingebracht!!
    Meine Feststellung war, daß es offenbar zwei Katherogieren von Kunden gibt, nämlich die mit schriftlicher 1-Monats-Widerrufebelehrung und solche die keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten haben.
    Tja... dann gibt es sogar drei verschiedene Kundengruppen bei Sky!:eek:
    In sofern muß ich meine Grundaussage also korrigieren.:winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    bestimmt ein Ferrarie!:cool:
     
  10. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widerruf nicht angenommen

    So, habe gestern meine Unterlagen durchgesehen. Bei meinem ABO (online abgeschlossen)war keine WB dabei und auch keine Belehrung im Schreiben.

    Bei dem neuen ABO meiner Frau (telefonisch abgeschlossen) war die WB mit der Monatsfrist dabei.

    Bekam gestern noch einen Anruf der GL, dass mir nun doch alle Kosten erstattet werden.

    Also, alles ist gut......:):)