1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Helmut1958, 21. September 2012.

  1. NeuerUser2013

    NeuerUser2013 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Sky ist selber Schuld daran, dass die Kunden feilschen.

    Es gibt nicht umsonst den Spruch

    "Starke Marken haben starre Regeln"

    Davon ist Sky meilenweit entfernt.

    Hier ma ne kleine Lektüre für euch, was damit gemeint ist.
    Nicht gekauft hat er schon: Hinter Preis und Leistung stehen - YouTube
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Hallo Hr. Bauer

    Mit solchen Äußerungen wirst Du mit Sicherheit ganz oben auf der Liste stehen, wenn du jemals Hilfe brauchst.
    Aber das wirst du ja nicht, denn "auch der dümmste Bauer findet die dicksten Kartoffeln" (und damit sind nicht Landwirte gemeint :D).

    In diesem Sinne....... Toi, toi, toi. :winken:
     
  3. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Merkst du noch was?

    Wie lange hast du denn schon was mit Sky am Hut?

    Ich kann mich jedes Jahr über diesen Dreckshaufen aufregen, es werden Dinge nicht eingehalten die telefonisch abgesprochen werden, da ist es nicht unüblich dass es zum Widerruf kommt.:eek:

    Des weiteren hatte ich letztens eine Zweitkarte online bestellt ohne Geräte dazu, was wurde mir geschickt, zusätzlich ein Festplattenreceiver.
    Nun habe ich alles zurück geschickt, per beigelegten Brief und per Mail habe ich widerrufen, zusätzlich ging eine Beschwerdemail an den Vorstand raus.:wüt:

    Glaube man nicht, dass ich auf eines der drei Schreiben eine Antwort erhalten habe, also unterlasse das hier den Usern irgendwelche Dinge zu unterstellen.

    Auch ist es eine Frechheit, dass bei einer online Bestellung der Zweitkarte keine Information per Mail zu gesendet wird.

    Vodafone ist schon schlimm, aber Sky ist das schlimmste was einem je passieren kann. Hätten sie die Buli nicht, so wäre ich schon längst kein Kunde mehr.

    Gruß Jan
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Der Spruch ist aber noch aus dem letzten Jahrtausend!
    Wer z.B. kauft heute noch ein neues Auto zum Listenpreis?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Dann versuch mal, bei Ferrari zu feilschen ... die zeigen Dir den Weg zur Tür ... im Gegenteil, bei manchen Modellen suchen sie sich den Kunden aus, der sogar Referenzen beibringen muss.

    Ebenso RR, Aston Martin und einige weitere "echte" Marken ...

    Und das gilt nicht nur in der Automobilindustrie ...
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Das mag zwar sein, aber das ist bestimmt nicht die Welt der meisten User hier!;)
     
  7. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Wie sind wir denn da jetzt hingekommen ...?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Widerruf nicht angenommen

    Es fing an mit

    was zur Folge hatte

    was mich dann dazu veranlasste zu schreiben


    ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Widerruf nicht angenommen

    Zur Zeit kann es gute 3 Wochen dauernbis zur Bestätigung des Widerrufs, Bei mir waren es 19 Tage.
     
  10. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widerruf nicht angenommen

    So, hier nun das Ergebnis:

    Sehr geehrter Herr P*****,
    vielen Dank für das freundliche Telefongespräch am 25. September 2012. Selbstverständlich bestätige ich Ihnen unser gemeinsam Besprochenes.
    Regulär ist Ihr Widerruf mit Schreiben vom 14. September 2012 - das uns am 20. September 2012 vorlag - nicht fristgerecht bei uns eingegangen. Die Widerrufsfrist für Bestellungen im Internet beträgt 14 Tage. Es freut mich jedoch sehr, dass Ihre Ehefrau bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen hat.
    Im Sinne einer kundenfreundlichen Übereinkunft und mit Bedauern für die Unstimmigkeiten bestätige ich Ihnen daher aus Kulanz die Anerkennung Ihres Widerrufs für die Vertragsnummer 4****** - mit Wirkung zum 15. September 2012. Die bereits berechnete anteilige Programmgebühr ab dem genannten Datum erstatten wir Ihnen in der ersten Woche im Oktober 2012 zurück auf Ihr Konto. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass keine weitern Gebühren gutgeschrieben werden.
    Bitte schicken Sie den Digitalreceiver mit der Sky Seriennummer 211******* sowie die Smartcard 300000******** innerhalb von 14 Tagen unversehrt zurück an Sky Deutschland in 22033 Hamburg.
    Ihre aktuellen Einschränkungen mit dem Leihreceiver im Abonnement Ihrer Ehefrau bedauere ich sehr (Humax). Selbstverständlich sind wir bemüht, die Störungen schnellstmöglich zu beheben. Hierzu bitte ich Sie noch um Geduld, da die Fachabteilung intensiv an einer Lösung arbeitet.
    Ich wünsche Ihnen sowie Ihrer Familie baldmöglichst uneingeschränkten Empfang Ihrer Wunschsender.
    Viele Grüße
    ********
    Kundenservice